Shop Eine Sache verändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Huhu,

Ich denke die Slot anzahl ist nur wegen der Corona Zeit auf "11111" umgestellt wurden. Ich denke nach der Zeit wird es wieder "10000" sein und würde sich für die Zeit nicht wirklichen lohnen. Außerdem weiß jeder was damit gemeint ist.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Huhu,

Ich denke die Slot anzahl ist nur wegen der Corona Zeit auf "11111" umgestellt wurden. Ich denke nach der Zeit wird es wieder "10000" sein und würde sich für die Zeit nicht wirklichen lohnen. Außerdem weiß jeder was damit gemeint ist.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
Kommt drauf an, kann jan auch sein, dass die Spielerzahlen nach Covid oben bleiben..
wie gesagt, ist es von den Spielerzahlen abhängig
 

HauptmannSchmidt

Mitglied
30 März 2020
13
13
158
21
Huhu,

Ich denke die Slot anzahl ist nur wegen der Corona Zeit auf "11111" umgestellt wurden. Ich denke nach der Zeit wird es wieder "10000" sein und würde sich für die Zeit nicht wirklichen lohnen. Außerdem weiß jeder was damit gemeint ist.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem
Ich finde auf einem Server wie GommeHD.net, der sehr groß ist und nach Professionalität bemüht ist, dass man auf solche Kleinigkeiten auch achten sollte und es dann dementsrpechend ändert. Es ist natürlich nicht schlimm, aber trotzdem, irgentwie sollten im Shop schon die richtigen Angaben stehen.

lg
 
  • Like
Reaktionen: DerSupport

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
140
372
390
dem Forum
Ich finde auf einem Server wie GommeHD.net, der sehr groß ist und nach Professionalität bemüht ist, dass man auf solche Kleinigkeiten auch achten sollte und es dann dementsrpechend ändert. Es ist natürlich nicht schlimm, aber trotzdem, irgentwie sollten im Shop schon die richtigen Angaben stehen.

lg
Vor der Corona zeit hat GommeHD.net auch keine 10k User geschafft vielleicht bei besonderes anlässen. Also rein theoretisch betrachte müsste GommeHD.net auch dies dann ändern wenn z.B. nur 6k Leute da waren und die 10k nie voll wurden.

Also finde ich dein Argument recht Sinnlos. Außerdem ist es nur ein Beispiel Bild wo gezeigt wird was gemeint ist.
 
  • Like
Reaktionen: DerSupport

HauptmannSchmidt

Mitglied
30 März 2020
13
13
158
21
Vor der Corona zeit hat GommeHD.net auch keine 10k User geschafft vielleicht bei besonderes anlässen. Also rein theoretisch betrachte müsste GommeHD.net auch dies dann ändern wenn z.B. nur 6k Leute da waren und die 10k nie voll wurden.

Also finde ich dein Argument recht Sinnlos. Außerdem ist es nur ein Beispiel Bild wo gezeigt wird was gemeint ist.
Es geht doch nur um die maximalen Slots, da geht's nicht drum wie viele tatsächlich online sind.
Da steht nämlich "Du kannst bei 10000/10000 belegten Slots auf den Server joinen". Man könnte den Satz auch durch eine allgemeingültige Aussage, wie z.B "Du kannst selbst auf den Server joinen, wenn der Server voll ist/ wenn alle Slots belegt sind", ersetzen.

Liebe Grüße
Der Hauptmann
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

mittlerweile sind wir schon bei den 12.345 Usern, welche im Shop auch aktualisiert wurde :)
Daher ist der Vorschlag hier sozusagen umgesetzt.

Wir bedanken uns natürlich fürs melden und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop