Eine Nick Funktion.

leXkurb

Mitglied
15 Juli 2016
3
0
125
35
Hei,
Mein name is Justin (ING leXkurb) und ich belege seit längeren denn 2ten platz in Team Speed-UHC.
Doch in letzter Zeit habe ich folgende Probleme:
Ich werde sehr oft getargettet.
Ich kann kein Equipment farmen. (Wegen Targetten)

Oft werde ich auch nicht nur von einzelnde Spieler, sondern komplette Teams. Ich denke es nicht schwer zu verstehe, dass es keinen Spaß mehr macht, wenn man von Anfang an laufen muss, damit die anderen einen aus den Augen verlieren.
Zusätzlich kommt noch folgendes,wenn ich getöttet werde verliere ich sehr viele Punkte.

Deshalb möchte ich hiermit eine Nick-Funktion beantragen!
Ich kenne die Möglichkeiten, welche dem Team bereit stehen um leuten bestimmte Rechte zu geben nicht, jedoch hoffe ich dass mir jemand helfen kann.

Mit Lieben Grüßen,
Justin (leXkurb

Um dich zu nicken brauchst du den Premium+ oder YouTuber Rang !
Mehr Dazu: gommehd.net/youtuber
Aber du könntest dir den Premium+ Rang bis am 14.10. Kaufen um dich zu nicken. Eine andere Möglichkeit besteht leider nicht.

Lg Pete910

Um dich zu nicken brauchst du den Premium+ oder YouTuber Rang !
Mehr Dazu: gommehd.net/youtuber
Aber du könntest dir den Premium+ Rang bis am 14.10. Kaufen um dich zu nicken. Eine andere Möglichkeit besteht leider nicht.

Lg Pete910
Versuch is es wert :)

Kann es sein das du diesen Text kopiert hast? hab grad so einen änhlichen vom 1st gelesen

Schick mir denn mal ^^

Kann es sein das du diesen Text kopiert hast? hab grad so einen änhlichen vom 1st gelesen
Aso,ja bissl dieser eine Text,weil der einfach stimmt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop