SurvivalGames Eine neue Deathmatch Map

Hey,

Mal zu deiner Map,
Ich finde die ingesammt sehr Schön und detailreicht gestaltet.
Aber ich finde das ein oder andere auch nicht so gut gelöst.
Ich mag das Wasser nicht.
Ich würde es besser finden wenn dort wo Wasser ist lava hinkommt.
Sonst wird im Wasser nur gecampt und mir der Rod weg gespamt
oder zu Tode gebowspamt.
Ich würde es cool finden wenn man runter fällt stirbt.

LG
Sanifar

Es sind zwar etwas viele, aber naja :D
Besser zu viel als zu wenig.^^

• Like
Reaktionen: Spartox1
Hey,

Mal zu deiner Map,
oder zu Tode gebowspamt.

LG
Sanifar

Hey,

Mal zu deiner Map,
oder zu Tode gebowspamt.

LG
Sanifar

Was ich nicht gesagt hatte: Man kommt nicht ins Wasser, da dort unsichtbare Barrieren sind :)

Was ich nicht gesagt hatte: Man kommt nicht ins Wasser, da dort unsichtbare Barrieren sind :)
Okay Super.
Mehr hab ich nicht dran auszusetzen.
Und ich rate dir bei den nächsten Beiträgen
wo du Maps vorstellst das da zu zu
schreiben.
Da ist mir nicht nur bei dir aufgefallen
Sondern auch bei anderen Map vorstellung.

~Sanifar

Hey,
Ich finde es toll dass ihr euch die Mühe gemacht habt die Map zu bauen, aber man merkt dass ihr bis jetzt noch nicht soviel Erfahrung im Bau-Bereich habt.

Grundsätzlich ist die Map ganz in Ordnung, aber irgendwie mag ich den Style der Map nicht.
(keine Ahnung warum aber naja, ist eben meine Meinung)
Mir gefällt die Grundstruktur der Map nicht so gut, also für mich kann die Map im ''Gesamtpaket'' nicht überzeugen, auch wenn einige Stellen gut gebaut sind.
Man könnte vielleicht etwas mehr Detail in die Map einbauen, aber ich weiß das ist nicht immer sehr leicht.
Für mich sieht die Map etwas zu einfallslos aus, und manche Stellen wirken etwas ''hingeklatscht''.
Gesamtbewertung: 5/10 Punkten

Ich würde euch raten eine komplett neue Map zu bauen.
Überlegt euch ein gutes Thema und baut die Map detailierter.
Achtet auch darauf, dass sie gut für PvP geeignet ist.
Versucht auch spezielle Details zu verbauen, sodass etwas neues entsteht, also sprich keine Mainstream Arena..

Dennoch toll das ihr euch als SG-Clan die Mühe macht eine Arena zu bauen.
Versucht einfach mehrere Arenen zu bauen, denn somit bekommt ihr mehr Erfahrung, und mit der Zeit werdet ihr bessere Maps bauen. Außerdem kann ich euch nur empfehlen euch in YouTube ein paar Inspirationen zu suchen.

Mfg, TacticalDino

• Like
Reaktionen: DoktorEisenei
Hey

Ich finde die map ganz okay 7/10Punkten aber ich fände es besser wen ihr/du euch mehr in die richtung der alten maps kontrolliert,mit lava usw.
Die bäume sehen etwas Langweilig aus...
LG: zVulCaNion_

Hey,
ich hab mir auch mal kurz Zeit genommen deine Map zu begutachten.
Grundsätzlich finde ich die Idee mit den Schiffen und dem an die Piraten angelehnten Stil ganz interessant...

Doch ich habe noch ein paar Vorschläge für euch.
  • Mein erster Kritik- & Verbesserungsvorschlag ist, dass die Map zu leer ist. Hierbei empfehle ich euch die Map interessant zu gestalten, baut weitere Schiffe, Häuser, Inseln, ... Haltet euch hierbei an das Theme und achtet beim Bau darauf, dass derjenige, der die spielt überall etwas zu entdecken hat, heißt: Baut so viele Details, dass man sich nicht satt sehen kann.

• Mein zweiter Kritik- & Verbesserungsvorschlag ist, dass die Map zu gleichmäßig gebaut ist. Zu eurem Piraten-Theme würden Palmen um einiges besser passen, als Eichenbäume. Ihr solltet aber nicht die 0815-Standart-Palmen nehmen sondern ihr solltet sie selber bauen (Hierbei verweise ich auf dieses Video:
    ). Auf der Plattform fällt mir auf, dass sie bis auf die 4 Löcher sich auf einer Instanz befindet, das ist langweilig, baut die Plattform schon leicht verfallen mit vielen abgebrochenen Steinen oder gar ganzen Teilen! Hier empfehle ich euch mit Stairs, Slabs und vielen verschiedenen Steinsorten zu arbeiten (evtl noch mehr Säulen o.ä. einfügen). Das gleiche gilt für die Wände um das Wasser, diese sind zu gleichmäßig, auch diese solltet ihr verfallener bauen, allgemein alles auf der Map. ; ) Hier noch ein Link als Beispiel zum Verfallen Bauen:

Das sollte es mal gewesen sein. Sollten Fragen noch offen bleiben, dann einfach mich per Message anschreiben.

Aktuelle Bewertung: 5/10

lg

• Like
Reaktionen: DoktorEisenei

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop