Eine Kriminelle Organisation auf CB?

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
(Nicht ernst nehmen und Angaben ohne Gewähr!)

Guten Tag werte Citybuild Gefährten!

Heute Mittag habe ich erfahren, dass eine Kriminelle Organisation namens „Alpha Clan“ auf Citybuild die Runde macht. Auch wurde eine Politikerin der Expert Partei Opfer dieses Clans.

Wie geht der Clan vor?

Starten wir damit, dass sie nachweislich falsche Anschuldigungen auf erfolgreichere Personen verbreiten:
IMG_6941.jpeg

In einem nicht für die Öffentlichkeit verfügbarem Video konnte die betroffene Person jedoch beweisen, dass die Shulker Box sich nicht in ihrem Inventar befand, bzw. als die andere Person diese abgebaut hat nicht aufgesammelt wurde.

Auch gab es viele, die von der Unschuld der betroffenen Person überzeugt waren und die Anschuldigungen im Chat zurückwiesen.

Kurz zuvor wurde die betroffene Person sogar Opfer eines gezielten Angriffs auf ihre Residenz! Screenshot_1954.png

Ein wahrhaftig erschütternder Akt. Müssen wir uns fürchten?

Das ist noch nicht ganz sicher. Ziele der Organisation sind anscheinend Erpressung von Wohlhabender Menschen, was man anhand dieser Mitteilung interpretieren kann:

Screenshot_1953.png

Ich frage mich, wie das nun weitergehen soll. Es gibt noch viele offene Fragen:

-Wie stark ist die Organisation verbreitet?
-Welchen Einfluss haben sie?
-Wer muss sich Sorgen machen?

Und zum Schluss noch die wichtige Frage:

-Wer zum Teufel sind die und was denken sie wer sie sind?


Lasst gerne eure Sorgen und Meinungen da! Ich freue mich auf Diskussionen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_1953.png
    Screenshot_1953.png
    190,8 KB · Aufrufe: 11

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop