Eine kleine Bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doublecookie30

Unregistriert
Liebes Gomme-Team
Als ein Spieler mich über die "msg"-Funktion beleidigte, wollte ich einen Chatlog speichern. Als ich versuchte den Chatlog zu speichern stand da ,,Dieser Spieler war nicht online". Also konnte ich keinen Chatlog speichern. Und somit hatte ich auch keinen Beweis für die Beleidigung. Und deshalb möchte ich euch mit dieser Nachricht bitten auch Chatlogs über die "msg"-Funktion speichern zu können.Dass würde mich wirklich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Daniel M. :)
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Das wird nicht gemacht, da msgs ja nur über das Freunde System gemacht werden können.
Also bist du dafür verantwortlich wenn dich jemand aus der Liste beleidigt.Einfach aus der Liste entfernen oder die Party verlassen.
Lg paulcraft1999
 
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
das geht nicht! du musst ihn einfach ignorieren oder einen screenshoot machen ^^
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Wenn du Leute als Freund hinzufügst, die dich ernsthaft beleidigen, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, was ein Freund ist ;) Einfach aus der Freundesliste löschen.

#closed

LG ~HerrDosHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop