TTT Eine Idee zu TTT

Keilo75

Mitglied
6 Jan. 2017
7
2
90
Liebes GommeHD.net Team,

ich habe eine Idee/Verbesserung zu dem Spielmodus TTT.
Es ist so, das man, wenn man Chatban hat, kaum eine Chance besitzt, TTT
wirklich zu spielen, da es aus sehr viel Teamplay besteht.
Wäre es da nicht besser, in TTT könnte jeder schreiben?
So könnten auch Leute mit Chatban endlich mal 'ne gescheite Runde spielen.
Ich weiß, viele von euch werden sagen: "Aber Chatban ist Chatban und das bleibt auch so....", aber TTT basiert hauptsächlich auf Kommunikation. Und wenn man da nicht den schon in anderen Beiträgen genannten "Sprachchat" einführt, ist es für Leute mit Chatban unmöglich, TTT zu spielen!
Also könnte man doch ein Plugin erstellen, so das jeder das Recht hat, den Chat zu nutzen!:)

MfG
Keilo75

Hey,

jetzt stelle ich mir erstmal die Frage: Warum gibt es einen Chatban?

Einen Chatban gibt es, wenn Leute gegen die Regeln verstoßen. Also hier ein Angebot:

Wenn du TTT gescheiht spielen möchtest, höre auf gegen die Regeln zu verstoßen. Und ja. e2 ist Provokation.

• Like
Reaktionen: SippiHD
Hey,

jetzt stelle ich mir erstmal die Frage: Warum gibt es einen Chatban?

Einen Chatban gibt es, wenn Leute gegen die Regeln verstoßen. Also hier ein Angebot:

Wenn du TTT gescheiht spielen möchtest, höre auf gegen die Regeln zu verstoßen. Und ja. e2 ist Provokation.
Hey, chatban ist und bleibt eine Strafe und wenn du in TTT spielen willst und einen Chatban hast kannst du auch einen EA beantragen.
Wenn die Leute es als Ziel haben, andere Leute zu provozieren, spielen sie TTT und machen gleich weiter!
Außerdem ärgert es dann die Spieler mit der Lieblingsmodi TTT viel mehr!
Man kriegt Chatbanns auch aus anderen Gründen. hab mich verschrieben und die leertaste einen anschlag zu früh gesetzt. dann war halt das 'wort und am ende ss' und hab 90 tage bekommen. gg danke gomme. ea angenommen auf 30 tage verkürzt. ABER TROTZDEM 30 tage.. ps nicht mit diesem acc.

lg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop