Classic BedWars Eine gute Idee für Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, wenn dann in jeder Runde nur noch die hälfte der Spieler drinne sind, ist doch Super :3 kann man gleich noch mehr Wins farmen, warum denn auch nicht.
Ich red davon, dass man BW gerne verrecken lassen kann :3 Hätt ich nix gegen. Und wenn die Rusher, die nicht mit Gold spielen wollen, leave, hat man doch endlich mal Runden wo man Skill braucht.
 
Ich dachte du willst eine GUTE Idee vorschlagen, aber das hier ist Müll.

Egal wie die Abstimmung ausgeht, es werden sowieso die hälfte der Spieler danach die Runde verlassen und das wäre für Bedwars ziemlich tötlich.

hey, ich hätte da eine bessere Idee, vllt einfach gleich 2 Bereiche machen wo Gold ist und kein Gold ist.
Ich finde diese Idee besser :P weil Voten ist so eine Sache... und dies wäre glaub ich von Minesucht abgeschaut.
 
hey, ich hätte da eine bessere Idee, vllt einfach gleich 2 Bereiche machen wo Gold ist und kein Gold ist.
Ich finde diese Idee besser :p weil Voten ist so eine Sache... und dies wäre glaub ich von Minesucht abgeschaut.
Auf jedem Server gefühlt gibt's Modi wo man Voten kann...alles abgeschaut :,D Das ist kein Argument.
MIr egal wies geregelt wird, wenns keine Rusher gibt, super...halt wie in BW 1.12!
 
hey, ich hätte da eine bessere Idee, vllt einfach gleich 2 Bereiche machen wo Gold ist und kein Gold ist.
Ich finde diese Idee besser :p weil Voten ist so eine Sache... und dies wäre glaub ich von Minesucht abgeschaut.
----> Suchfunktion
 
hey, ich hätte da eine bessere Idee, vllt einfach gleich 2 Bereiche machen wo Gold ist und kein Gold ist.
Ich finde diese Idee besser :p weil Voten ist so eine Sache... und dies wäre glaub ich von Minesucht abgeschaut.

Hey MrFireDev und greecer, ich finde eure Ideen gar nicht mal so schlecht, da ich selbst oft und gerne Bedwars spiele und ich oft, dass problem sehe, dass manche mit Gold spielen wollen und manche nicht.;)

MFG
 
Voten macht aus den genannten Gründen keinen Sinn:

Wenn dann einige Leute die mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, die Runde verlassen, mindert das den Spielspaß.

Die "Gewinner" des Votes sind dann zwar unter sich aber die Teams sind sehr wahrscheinlich nicht mehr gleich groß danach.

Im Ganzen also eine Lose-Lose-Situation.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop