Ich hätte da eine gute Idee dass man auf Gomme vor der Runde,ein Papier hat oder auch was anderes und man damit dann voten kann ob das Gold an ist oder Aus.Ich wette dass es sich viele wünschen wenn ja dann zeigt es 
Ich seh dein Problem nicht...wäre doch super.das wäre für Bedwars ziemlich tötlich.
Klar, wenn dann in jeder Runde nur noch die hälfte der Spieler drinne sind, ist doch Super :3 kann man gleich noch mehr Wins farmen, warum denn auch nicht.Ich seh dein Problem nicht...wäre doch super.
Ich red davon, dass man BW gerne verrecken lassen kann :3 Hätt ich nix gegen. Und wenn die Rusher, die nicht mit Gold spielen wollen, leave, hat man doch endlich mal Runden wo man Skill braucht.Klar, wenn dann in jeder Runde nur noch die hälfte der Spieler drinne sind, ist doch Super :3 kann man gleich noch mehr Wins farmen, warum denn auch nicht.
Ich dachte du willst eine GUTE Idee vorschlagen, aber das hier ist Müll.
Egal wie die Abstimmung ausgeht, es werden sowieso die hälfte der Spieler danach die Runde verlassen und das wäre für Bedwars ziemlich tötlich.
Also hier kann das gerne passieren, mir wäre das egal :3Ich red davon, dass man BW gerne verrecken lassen kann :
gibt es doch jetzt schon :3hat man doch endlich mal Runden wo man Ski
Auf jedem Server gefühlt gibt's Modi wo man Voten kann...alles abgeschaut :,D Das ist kein Argument.hey, ich hätte da eine bessere Idee, vllt einfach gleich 2 Bereiche machen wo Gold ist und kein Gold ist.
Ich finde diese Idee besserweil Voten ist so eine Sache... und dies wäre glaub ich von Minesucht abgeschaut.
----> Suchfunktionhey, ich hätte da eine bessere Idee, vllt einfach gleich 2 Bereiche machen wo Gold ist und kein Gold ist.
Ich finde diese Idee besserweil Voten ist so eine Sache... und dies wäre glaub ich von Minesucht abgeschaut.
hey, ich hätte da eine bessere Idee, vllt einfach gleich 2 Bereiche machen wo Gold ist und kein Gold ist.
Ich weis das es hier schon gibt, wollte es auch nur noch mal hier rein bringen----> Suchfunktion
Außerdem kann man an deiner Abstimmung gut erkennen, dass jene, die kein Gold wollen in der Unterzahl sind und jene, die mit Gold spielen wollen, die Absolute haben.Ich weis das es hier schon gibt, wollte es auch nur noch mal hier rein bringen![]()
ist eine gute lösunghey, ich hätte da eine bessere Idee, vllt einfach gleich 2 Bereiche machen wo Gold ist und kein Gold ist.