Eine Frage zum Thema Premiums

DispenserLP

Mitglied
27 März 2014
14
2
570
Hallo Leute,

ich habe mir mal so die Frage gestellt, ob die Premium's untereinander sich nicht mit jeweils einer anderen Farbe in der Tabliste, im Chat und über dem Namen unterscheiden sollten.

Mein Vorschlag wäre:

1 Monate Premiums: §6 » Premium
3 Monate Premiums: §9 » Premium
6 Monate Premiums: §2 » Premium
Lifetime Premiums: §8 » Premium

(Farben könnten das Team auch selber bestimmen) :D

Habe mal hier eine kleine Umfrage gestartet
Link: http://strawpoll.de/3MyV9P4

Ich hoffe diesen Thread könnten sich mal die Teammember durchlesen, weil man sollte sich schon mit den anderen unterscheiden sollen.

Vielen Dank
DispenserLP <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iCrafterMC

KeinWunsch

Supremium
30 Dez. 2013
1.083
4.722
1.255
Bitte benutze die Suchfunktion. Das Thema gab es schon oft und wurde immer wieder abgelehnt.
Es gibt schon genug Streit zwischen Premium und Non-Premiums. Warum sollte man dann noch mehr Gruppen machen die sich streiten?

DispenserLP

Mitglied
27 März 2014
14
2
570
Ok, nur viele User, die ich auch selbst privat unter anderem kennen, wollen auch diese Funktion. aber die Argumente, dass es dann viel zu viele Farben gibt, stimmt auch wiederum. Man sollte sich halt überlegen, ob es vlt eine Maßnahme wäre dies einzubauen :D

KeinWunsch

Supremium
30 Dez. 2013
1.083
4.722
1.255
Ok, nur viele User, die ich auch selbst privat unter anderem kennen, wollen auch diese Funktion. aber die Argumente, dass es dann viel zu viele Farben gibt, stimmt auch wiederum. Man sollte sich halt überlegen, ob es vlt eine Maßnahme wäre dies einzubauen :D
Es wurde trotzdem abgelehnt weil es nicht nötig ist und nur noch mehr Ärger bringen als jetzt.

DispenserLP

Mitglied
27 März 2014
14
2
570
Es wurde trotzdem abgelehnt weil es nicht nötig ist und nur noch mehr Ärger bringen als jetzt.

OK, ich denke wir als Gommunity müssten uns einfach mit der Ablehnung zu Frieden geben, ist halt schade, aber wäre diesbezüglich dann so und es war letztendlich auch nur eine Idee von Vielen ;(

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop