Eine Frage, weil viele RIP schreiben.

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
399
390
16
Deutschland
Wer ist Technoblade?
Technoblade ist ein YouTuber, der überwiegend MC Content gemacht hat, und sich auch auf Hypixel Skyblock konzentriert hat. Leider wurde bei ihm (vor einem Jahr denke ich) Krebs auf STUFE 4 Diagnostiziert, wo die Überlebenschancen eh absolut am Boden sind. Und leider ist er vor kurzem auch leider daran gestorben
 
  • Like
Reaktionen: Diantina

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
33
125
298
22
Hab von Technoblade so gefühlt nur wie nix gehört. Hab ihn nur mal durch sein Potato War und der ganzen Dream SMP Sache gehört, und dann später durch sein Krebs.
 
  • Like
Reaktionen: Diantina

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop