GunGame Eine Frage an euch:

• Ersteller Ersteller NLiRoHmCG60pImBIAezuodJf
  • Erstellt am Erstellt am
N

NLiRoHmCG60pImBIAezuodJf

Unregistriert
Was finden die Gungame Spieler die meistens auf Bikini Bottom spielen so spannend daran mit geschätzt 20 Leuten Frieden zu haben/zu Teamen? Soll jetzt kein Angriff an euch sein, allerdings will ich schon gerne wissen was es auf sich hat/ warum es einen soviel Spaß macht! weil es in meinen Augen null Spaß macht da man kaum kämpft und nur da rumsteht und sich boxt! LG

S
Was finden die Gungame Spieler die meistens auf Bikini Bottom spielen so spannend daran mit geschätzt 20 Leuten Frieden zu haben/zu Teamen? Soll jetzt kein Angriff an euch sein, allerdings will ich schon gerne wissen was es auf sich hat/ warum es einen soviel Spaß macht! weil es in meinen Augen null Spaß macht da man kaum kämpft und nur da rumsteht und sich boxt! LG
Warum wechselst du nicht die Runde? Es gibt ja genug andere... (Jedenfalls mach ich das dann immer)

• Like
Reaktionen: DanNick und IntroloHD
Hey,

Teaming ist ja auch nicht verboten. Mit 20 Spielern zu teamen ist zwar schon etwas übertrieben, aber dennoch nicht so schlimm. Du kannst einfach die Runde wechseln oder dich dem Team sogar anschließen. Das kann ja nicht so schwer sein, wenn es 20 andere geschafft haben.

Ich vermute aber, dass keiner der betroffenen diesen Beitrag lesen wird, da sie ja alle zu beschäftigt mit Gungame sind, um diesen Beitrag zu lesen :D

MfG

• Like
Reaktionen: DanNick
Gut, damit hast du allerdings nicht meine frage beantwortet. Denke aber, das mir diese fragen nur die Gungame spieler beantworten können ;) Danke dir allerdings trotzdem!

Und ich weiß, das ich die Runde wechseln kann, würde aber nur gerne wissen was daran soviel Spaß macht

Die sind meistens Teamspeak etc. , sie reden und schreiben mehr als zu kämpfen, man kann nicht explizit fragen ob man ins Team "darf", das kommt mit der Zeit und dem Respekt den du dir verschaffst.
Ich kann dir die Map Pharos empfehlen, da gibt es nicht so viele Teams und mehr Action.

• Like
Reaktionen: IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop