Eine Bitte an alle toxischen, verschwitzten Spieler :)

Meister_Leon

Mitglied
2 Juli 2016
2
17
640
Guten Abend,
eigentlich gibt es doch nichts schöneres als nach dem Feierabend (ich arbeite als angehender Arzt im PJ im Krankenhaus) eine angenehme Runde Minecraft zu spielen.
Ein wenig Nostalgie spüren und sich die 45min am Tag Zeit nehmen, um ein wenig zu zocken und diesen doch sehr stressigen Klinikalltag zu vergessen.

Doch leider merke ich früh, dass dieser Spielspaß mir entweder von den typischen toxischen Kleinkindern oder den anders krassen Spielern, die leider oft neben ihrem gebrochenen und sehr unzugänglichen Wortschatz nichts weiter zu bieten haben, genommen wird.

Ich finde es wirklich schade, dass jeder Kampf derart toxisch annotiert und einfach zu ernst genommen wird. Liebe Leaderboard Spieler, krasse Leistung, aber bitte schaltet doch auch mal ein Gang zurück oder seit zumindest nicht so aggressiv, wenn euch ein Spieler von hinten runterschlägt. Ihr müsst den Spieler dann nicht adden, um ihn nochmal zu beleidigen und herauszufordern, nur damit euer Ego sich erneut bestätigt...

Sucht euch doch bitte eine angenehme Alternative, die vielleicht sogar eure geistige Leistung fördert (was einige leider echt gebrauchen könnten) oder dem Gemeinwohl beiträgt. Die Rettungskräfte und Feuerwehr suchen überall ;)

Es würde mir ja auch ausreichen, wenn einfach mal auf Seiten aller Spieler diese Toxizität wegfällt. Natürlich bin ich selbst nicht immer das Musterbeispiel, aber ich gehöre nicht zu den Dreizellern, die nach jeder Runde ein ,,L'' in den Chat schreiben müssen...

Sowas nervt und nimmt mir den Spielspaß, ich komme von teils sogar 24h Schichten, erledige alles weitere und möchte den Abend genießen und nicht von jeder Seite angekränkelt werden.

Wer sich angesprochen fühlt: einfach mal einen Gang zurückschalten, ich gebe euch auch mal den Tipp in der Schule aufzupassen, falls ihr es jetzt noch nicht tut. Für einige kann dieser Tipp bestimmt für alle Seiten eine wohlwollende Wirkung erbringen.

Aber nun gut, alle anderen, die es nicht betrifft und die genauso drauf sind: Macht euch einen schönen Abend, genießt den Feierabend und denkt dran, es ist nur ein Spiel, eure Leistung im ,,echten Leben'' ist viel wertvoller :)

Mit freundlichen Grüßen

Meister_Leon
 

kcnno

Supremium
1 März 2022
20
20
173
Ich werde zwar nicht aufhören zu pushen aber an meine Ausdrucksweise arbeite ich stätig!
Danke für deinen Dienst an der Allgemeinheit
Mit freundlichsten Grüßen dein Mörder <3
 
  • Like
Reaktionen: LilPeepxLilTracy

Meister_Leon

Mitglied
2 Juli 2016
2
17
640
Ich werde zwar nicht aufhören zu pushen aber an meine Ausdrucksweise arbeite ich stätig!
Danke für deinen Dienst an der Allgemeinheit
Mit freundlichsten Grüßen dein Mörder <3
Das freut einen doch zu hören. Einsicht und Wille etwas daran zu ändern, sind der beste Weg zur Besserung!
Liebend gerne, dir weiterhin Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Meister_Leon