Gommunity Eine Art Nebelmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silaass

Mitglied
15 Juli 2017
26
36
668
dem nichts
Heyho liebe Gommunity,

mir ist soeben die Idee gekommen, dass man bei der Bühne wo die Dispenser sind es so machen könnte, dass da Nebel raus kommt.
Wäre vielleicht nochmal was neues. Man könnte es so machen das der Nebel sich in dem Raum verteilt und aufsteigt.
Wäre ein cooles Feature für YouTuber/ Teammitglieder auf der Bühne.

MfG
zLegende_YT

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Gibt es doch schon?
Ich meine aber eine richtige Nebelmaschine sozusagen. Die aus den Dispensern raussprüht und sich im Raum verteilt. Krass wäre es sicher auch, wenn es dazu sogar noch einen Ton gäbe, eine Art zischen wenn der Nebel da raus kommt. Ich hoffe du kannst jetzt genauer verstehen was ich meine.

Ich kenne keine existierenden Zischton in Minecraft.
Den gibt es schon. Ich kenne nur den Namen gerade nicht, das beste Beispiel was mir gerade einfällt ist dass Hive ihn in HideandSeek verwendet wenn dein Schwert keine Haltbarkeit mehr hat als Suchender, dann zischt es.
Edit: Sie haben das zischen früher verwendet inzwischen verwenden sie einen anderen Sound.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keine existierenden Zischton in Minecraft.
Wenn du mit der Hand Feuer ausmachst, zischt es. Die Sound-Datei heißt block.fire.extinguish
Und ich würde behaupten, besseren Nebel bekommt man in Minecraft auch nicht hin, als jetzt dort vorhanden

Das stimmt, allerdings kann man theoretisch mit Partikeln einen Nebel simulieren. Zum Beispiel mit Explosionspartikeln.

LG

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop