Eine Ampel stellt sich vor o:

Ampelfrau

Mitglied
11 Feb. 2014
77
106
745
Hi, ich dachte mal, ich stelle mich mal vor^^
Also, mein Name ist Ampel bzw. Tobias, werde aber lieber Ampel genannt. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg, genauer aus der Nähe von Stuttgart^^
Ich hatte vor kurzem schon mal 1 Monat Premium und habe vor, mir heute nochmal für einen Monat Premium zu kaufen. Sonst noch was zu mir, ich habe eine(meiner Meinung nach) viel zu hohe Stimme, besonders hoch wird sie, wenn ich mit Fremden spreche:)D). Insgesamt bin ich eher schüchtern und rede mit Fremden auch kaum etwas^^
Tja, sonst mag ich noch Doctor Who und spiele noch andere Spiele wie Dota 2, SWTOR, Titan Quest und sonst noch ein paar Spiele aus meiner Steambibliothek(ach ja, Legospiele mag ich auch :eek:).
Ich lese auch gerne und bin ein großer Harry Potter-Fan :) Momentan hänge ich an Herr der Ringe :-/

Ingame heiße ich Ampelfrau, sagen wir es so, ich war kurz davor in Berlin, war jung und in dem Moment total bescheuert xD

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen :)

Ampel

UnknownIceBear

Mitglied
4 Juli 2014
71
105
385
Nordpol
Hi Tobias
Von der Persönlichkeit her sind wir uns sehr ähnlich:) Auch ich habe Harry Potter sehr verschlungen Herr der Ringe kenne ich zwar jetzt noch nicht aber was noch nicht ist kann ja noch werden:) Hoffe wir sehen uns mal ingame. Wünsche dir viel viel Spass und viel Freude hier im Forum.
LG dein IceBear

the_lol_of_LOL

Mitglied
31 Dez. 2013
203
341
840
Willkommen ! :3
Echt coole Signatur :3 bin auch der Meinung das Anticheat dorf ist.
Anticheat ist einfach so... überhaupt nicht Stadt... :c

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop