Ein wildes BombCraft09 erscheint!

xRysen

Mitglied
18 Apr. 2014
70
175
740
23
Was machst du denn hier?Na ja ich stell mich mal vor. Ich bin der Bomb und bin 12 Jahre alt. Kommeas NRW-Deutschland und lebe in Mönchengladbach. Ich baue oft gerne in Minecraft ( versuche grade mein Glück beim FrozenBuildTeam), baue oft Adventure Maps,Redstone,etc. und spiele gerne PvP. Außerdem mache ich Intros (bisher nicht so gute) und Designs auf meinem Kanal [Link entfernt] Wer mit mir spielen will kann außerdem mein Skype Account adden: kim.9770

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Willkommen :3 Ich rate dir den Link zu entfernen ...

F

_Frooze_

Unregistriert
Wilkommen im Forum Bombcraft09,

ich wünsche dir hier viel Spaß jedoch nehme bitte den Youtubekanal-Link raus, da es verboten ist :)

LG Patrick / _Frooze_

M

mcboeingfreak

Unregistriert
Willkommen im Forum ;)
Schreibe mich an,wenn Du fragen hast :)

Papayia

Mitglied
5 Jan. 2014
3.835
1.986
1.260
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Habe den Link erstmal entfernt, da Werbung verboten ist :)
Wünsche dir hier sehr viel Spaß und hoffe, dass du dich hier wohlfühlst :3

LG Papayia~

R

ReloadedMichi

Unregistriert
Ähh,du weist schon dass du gegen die Regeln verstößt!? In der AGB steht drinne, das man minderstens 13 sein muss.

R

ReloadedMichi

Unregistriert
8jenC.png

M

M0NK3Y_

Unregistriert
Wenn er eine Einverständnis der Eltern hat müsste alles klappen! c:

R

ReloadedMichi

Unregistriert
Nein, jeder unter 18 Jahren muss die erlaubnis haben, das ändert aber nichts daran, dass es mit 12 Jahren verboten is.

xRysen

Mitglied
18 Apr. 2014
70
175
740
23
Tut mir Leid wegen dem Link aber meine Eltern haben das erlaubt dann darf ich doch angemeldet sein. Und danke dass ihr mir Viel Spass wünscht wünsche ich ebenfalls.

R

ReloadedMichi

Unregistriert
Nein, bei minderjährigen ist die erlaubnis von Eltern benötigt (13-18) Aber trotztdem wird dadurch das Minderstalter nicht verändert.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop