Allgemeines Ein Vorschlag fürs Ema - System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich hätte ein Vorschlag fürs Ema - System. Es geht um folgendes, mir hat im Ema - System der Bereich Support
gefehlt. Nun würde ich euch fragen, ob ihr Fragen auch ins Ema - System einbauen könntet.
Es soll so aufgebaut sein, es sollen insgesamt 50 Fragen kommen, aber dies alles nach den Reports / Replays
Man soll 60 Sekunden Zeit haben um eine Frage best möglichst zu beantworten. Es sollen verschiedene Fragen auftauchen wie zum Beispiel : "Wo kann man sich als als Moderator bewerben?" oder "Ab wie viel Jahren darf man sich bewerben?"
Und zu diesen Fragen soll man passende Fragen beantworten. (Chat schreiben)
Ich freue mich über euren Feedback :)

Liebe Grüße, ItsVenatic

• Like
Reaktionen: RiveaxYT
Das ist doch eigentlich die Aufgabe von den Pseudo Supportern die schon so zahlreich existieren.

hihi, mit meine Idee. :p
Aber ansonsten, sehr gut und durchdacht.

mfg
leon

Nein, es sind dann für die Bewerber :)
Ist mir ja schon klar, aber für was müssen Supporter später fragen beantworten?
In der Lobby oder in der Gommunity lauern oft Leute ohne Leben, die die Fragen der User schon beantwortet haben bevor der Supporter die Frage überhaupt gelesen hat.

Hey,
ich finde man müsste diese Fragen den Bewerbern per Teamspeak stellen.
Dies hätte zufolge das man nicht immer die gleichen Fragen stellen muss.
Natürlich nimmt das mehr Zeit in Anspruch, dies könnte deswegen im Vorstellungsgespräch erfolgen.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Hallo,

Support ist kein primärer Aufgabenbereich der Moderatoren.
Bei EMA geht es darum, die bisherigen Kenntnisse des Bewerbers im Bereich Live-Spectating zu testen.
Live-Spectating und damit die Beurteilung von Kampf-, Bewegungs- und Bausituationen sind das, was uns bei Moderatoren interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop