Hallo Ihr Bescheurten! 
Mein Name ist Anton.. Oder Tescore? Wie Ihr wollt.
Ich Bin ein Vogel. - Ne eine Kuh.
Also Ich wollte mich einfach mal hier im Forum Vorstellen. Bin im Forum noch sehr neu aber Minecraft Spiele ich schon seit 4 Jahren.
Ich bin 14... oder 15? - Weiß nicht
Wie Ihr vielleicht schon jetzt Bemerkt habt bin ich ganzschön bescheuert. Ja.. Ja das bin ich.
Nunja um Auf den Punkt zu kommen : Anton, 14 Jahre.
Meine Hobbys: Vorm Pc sitzen.. Minecraft spielen, Wenn ich gelangweilt bin haue ich mich oft aufs Ohr. Essen, Trinken und noch vieles Mehr.
Wenn meine Normalen Aktivitäten des Tages Vorrüber sind kloppe ich Abends noch sehr unbeholfen auf meinem Schlagzeug rum...
Schlagzeug spiele ich schon 2 Jahre...
Habe ich schon erwähnt das ich eigentlich ein Vogel bin? - Naja egal!
Auf dem GommeHD.net server bin ich zurzeit sehr Aktiv. Naja eigentlich schon sei ca 7 Monaten.
Bin Öfters mal in Der Gommunity unterwegs. Mein Lieblings Fach ist Bedwars. Wahre dort schonmal Platz 500!
Nungut das wars erstmal von mir. Hauta Rinn! Bis Dahin
Tchau und Tschirioooo!
Mein Name ist Anton.. Oder Tescore? Wie Ihr wollt.
Ich Bin ein Vogel. - Ne eine Kuh.
Also Ich wollte mich einfach mal hier im Forum Vorstellen. Bin im Forum noch sehr neu aber Minecraft Spiele ich schon seit 4 Jahren.
Ich bin 14... oder 15? - Weiß nicht
Wie Ihr vielleicht schon jetzt Bemerkt habt bin ich ganzschön bescheuert. Ja.. Ja das bin ich.
Nunja um Auf den Punkt zu kommen : Anton, 14 Jahre.
Meine Hobbys: Vorm Pc sitzen.. Minecraft spielen, Wenn ich gelangweilt bin haue ich mich oft aufs Ohr. Essen, Trinken und noch vieles Mehr.
Wenn meine Normalen Aktivitäten des Tages Vorrüber sind kloppe ich Abends noch sehr unbeholfen auf meinem Schlagzeug rum...
Schlagzeug spiele ich schon 2 Jahre...
Habe ich schon erwähnt das ich eigentlich ein Vogel bin? - Naja egal!
Auf dem GommeHD.net server bin ich zurzeit sehr Aktiv. Naja eigentlich schon sei ca 7 Monaten.
Bin Öfters mal in Der Gommunity unterwegs. Mein Lieblings Fach ist Bedwars. Wahre dort schonmal Platz 500!
Nungut das wars erstmal von mir. Hauta Rinn! Bis Dahin
Tchau und Tschirioooo!