Ein User der mit allen befreundet sein kann :3

MenoxHD

Mitglied
19 Sep. 2014
193
181
710
25
Sachsen
Hallo Lieber Leser/Leserin

Hier ist meine Vorstellung über mich, wie ich mich selbst einschaetze:D

Die folgenden Themen lauten : Minecraft, Minecraft Erfahrung, Allgemein, Namensgebung

Minecraft :
Ich spiele seit 2 Jahren das Spiel Minecraft und habe dadurch viel Erfahrung , vorallem im Bauen, ich kenne alle Befehle und Tricks die man benötigt um beispielsweise eine Arena zu bauen die nicht wie 0815 aussieht wenn ihr wisst was ich meine , dann habe ich auch eine gute Menschenkenntnis da ich schon in vielen Teams war und viel mit Freunden/Player rede. Außerdem freue ich mich über jeden Player der von mir Hilfe benötigt weil ich sehr gerne helfe. :3 Ich behalte alle geheimnisse die mir jemand anvertraut bei mir !

Allgemein :

Kommen wir nun zum Allgemeinen :

Namensgebung : Ich bin auf den Namen gekommen weil ich sehr gerne Mario und RollerCoaster 3 gespielt habe (in minecraft heiße ich SuperMarioRTC3)

Meine Hobbys sind : Basketball, Fußball, Schwimmen

Positiv : hilfsbereit, nett, spontan, humorvoll , ehrlich , vertrauensvoll

Negativ : manchmal nervig wenn mir langeweilig ist und ich scherze mache mit anderen Playern sprich z.B. den bekannten AFK-Troll :D , aber meistens nehmen alle das mit Humor , is ja nix schlimmes :3

Mich würde es freuen wenn meine kleine Vorstellung über mich euch gefallen hat :)

LG MarioRTC3
MarioRTC3, Vor 4 Minuten Bearbeiten Löschen Melden

J

JacyCraft

Unregistriert
Aber ich habe noch eine Frage.:D Bist du auch gut in PvP ?

J

JacyCraft

Unregistriert
Wenn ja oder Nein würde ich mich freuen dass wir mal ne' Runde Sg oder so spielen würden.:D LG JacyCraft

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop