Spielmodus Ein Spielmodi Vorschlag

Verronix

Mitglied
28 Aug. 2016
5
8
633
Rheinland-Pfalz
Hallo liebes Gomme Team und andere,

ich habe eine Idee für einen Spielmodi nämlich Fastbrigen oder Eageln etc. Das heisst das jeder zmb. 64 Blöcke hat und dann auf verschiedenen Inseln Sich Items holen muss zmb. Ein Holzschwert und Rüstung. Nach 5 Minuten oder wenn einer ganz durch ist auf der letzten Insel wird man in eine Kampf Arena geportet und man hat 1 Leben der letzte der überlebt gewinnt. ;)

LG
Mo

GommeHD.net ist (Und wird wahrscheinlich auch so bleiben) ein PvP server. Dieses Prinzip ist zwar auch PvP aber nicht mit Hitten oder so :D

Finde Idee gut, da man dort auch üben kann. Man kann zwar auch in anderen Spielmodi üben, dennoch läge hierbei ja der Schwerpunkt.

• Like
Reaktionen: 99Theonix

ich habe eine Idee für einen Spielmodi nämlich Fastbrigen oder Eageln etc. Das heisst das jeder zmb. 64 Blöcke hat und dann auf verschiedenen Inseln Sich Items holen muss zmb. Ein Holzschwert und Rüstung. Nach 5 Minuten oder wenn einer ganz durch ist auf der letzten Insel wird man in eine Kampf Arena geportet und man hat 1 Leben der letzte der überlebt gewinnt. ;)

LG
Mo
So ein Modus gibt es schon auf anderen Servern. Ausserdem ist immoment ein weiterer Modus geplant. Gomme ist ein "PvP" Server,der wird sicherlich kein Bau Modus,raufbringen.

Anhänge

• hansholz banner.png
    hansholz banner.png
    1,9 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LG
Mo
Würde ich sogar gut finden dein Vorschlag.
Da ich selber und viele andere ja CWBW oder BW spielen , kann man sich ja mal einüben.
Aber der Spielmodus ist geklaut den gibt es nemig schon auf anderen Servern.

Aber ich wäre dafür wir fragen mal @FreezyBTW @FlogikBanner GommeHD ..... Reiqzz Rechts fehlt noch.png

Hey @Reiqzz,
ich, als Forum-Moderator, bin für Vorschläge meistenteils nicht zuständig! Flogik ist als Content noch eher dein Ansprechpartner. Allerdings kann ich dir versichern, dass das Content-Team sich ohnehin zuverlässig um alle Vorschläge kümmert, weshalb du nicht in jedem Ideen & Vorschläge -Thread, mehr oder weniger zufällig, eine Vielzahl von Teammitgliedern markieren musst!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: qniix
Hey,
ich finde dein Idee ganz nett.
Aber mir fällt auf das alles noch sehr lückenhaft ist. Man müsste dein Konzept noch viel überarbeiten. Daher überzeugt mich dein Vorschlag nicht zu 100%. :)

• Like
Reaktionen: Veratex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop