Ein soziales Spiel.

justtoin

Mitglied
5 Okt. 2015
19
19
643
Hallo liebe Forummitglieder,
ich möchte hier mit euch ein soziales Spiel spielen und das geht wie folgt:

Du schreibst ganz einfach einen Kommentar mit deinem Namen, deinem Alter, und/oder anderen beliebigen Informationen über dich und schreibst dazu wie es dir gerade geht und wenn es dir schlecht geht z.B was dich zu diesem Zeitpunkt gerade bedrückt.

Ich wünsche euch viel Spaß! :D

• Like
Reaktionen: NyzuGHG und dadi1

ichweissalles

Mitglied
28 Sep. 2014
359
801
980
dein minecraftbett XD
ffffidget.com
Wie lange geht dein Bann?
Aus welchem Grund wurdest du gebannt?
Hast du bereits einen Entbannungsantrag gestellt, falls nicht, schau mal hier vorbei:
https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/
Entbannungsantrag sicher schon geschrieben, wurde aber gerade abgelehnt. Was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann, aber naja - die müssen ja wissen wie es geht. :^)
- Und wegen unangemessenem Chatverhalten xd (+ bin anscheinend davor auch schon negativ aufgefallen :/ )

• Like
Reaktionen: PixelGamingTV

justtoin

Mitglied
5 Okt. 2015
19
19
643
Entbannungsantrag sicher schon geschrieben, wurde aber gerade abgelehnt. Was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann, aber naja - die müssen ja wissen wie es geht. :^)
- Und wegen unangemessenem Chatverhalten xd (+ bin anscheinend davor auch schon negativ aufgefallen :/ )
Das ist natürlich schade.
Wie lange geht der Bann?
Die Bannzeit sollte ja nicht allzu lange sein, oder?

• Like
Reaktionen: NyzuGHG

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop