Ein paat Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CreeperBoy_23

Mitglied
27 Juni 2016
36
7
158
Hi Leute


Ich hab mir seit dem neuem update ein paar Gedanken zum Thema Verbesserungen gemacht.
Hier sind meine Ideen:

1.Kontaktgranate
Seit dem neuem Update gibt es viele neue Granaten ich glaube jedoch das die meisten einfach viel zu lange brauchen bis sie endlich explodieren.Daher wäre es sinnvoll eine Kontaktgranate einzufüren die explodiert sobald ein Spieler des feindlichen Teams sich in der nahe der geworfenen Granate nefindet . Dafür fügt sie weniger schaden zu oder hat einen kleineren Wirkungsbereich.

2.Gefärbte Lederrüstung
Was ganz hilfreich in einem größeren Scharmützel wäre ist wenn Klassen mit Lederrüstungsteilen die Farbe des jeweiligen Teams hätten. Schließlich besitzen in echt auch nicht beide seiten die selbe Uniform.Das würde helfen Spieler schneller einem Team zuzuordnen den manchmal sind die Nametags einfach nicht gut lesbar.

3.Verschiedene Bögen
Der sniper besitzt einen normalen Bogen sowie einen Spezialbogen der abgefeuerte Pfeile nach dem Aufprall in viele weiter Pfeile explodieren lässt die dann in alle Richtungen fliegen. Dafür lässt sich dieser Bogen nur dreal pro Spawn einsetzen. Meine Idee wäre das man weitere Spezialbögen kaufen könnte die man wie bei den Granaten vor der Runde austauschen könnte.Möglich wären z.B. ein Bogen bei dem der Pfeil explodiert oder einen Vergiftungseffekt hat.Auch ein Bogen mit Langsamkeit wäre cool, den könnte man vorallem gut gegen Scouts einsetzen dafür wird die Wirkung bei den Klassen Pyro und Tank gedämpft beziehungsweise aufgehoben da diese sowieso schon langsam genug sind.

4.Premiumklasse
In vielen Spielmodis gibt es ein oder mehrere Kits die nur verfügbar sind wenn man Premium ist. So etwas könnte man auch in Conquest einführen.Hier meine ungefähre Vorstellung wie dieses Kit ausgehen könnte:

Diaschwert mit sharpness 1oder 2
Eisenbrustpanzer der Rest ist Leder
2 Granaten


Ich hoffe das einige meiner Ideen demnächst oder im nächsten Update umgesetzt werden.

Viele grüße CreeperBoy_23
 

EinfachAlexYT

Premium
7 Apr. 2015
687
903
1.040
22
Ich denk mir jetzt nichts aus.
1.Kontaktgranate
Seit dem neuem Update gibt es viele neue Granaten ich glaube jedoch das die meisten einfach viel zu lange brauchen bis sie endlich explodieren.Daher wäre es sinnvoll eine Kontaktgranate einzufüren die explodiert sobald ein Spieler des feindlichen Teams sich in der nahe der geworfenen Granate nefindet . Dafür fügt sie weniger schaden zu oder hat einen kleineren Wirkungsbereich.
Gute Idee.
2.Gefärbte Lederrüstung
Was ganz hilfreich in einem größeren Scharmützel wäre ist wenn Klassen mit Lederrüstungsteilen die Farbe des jeweiligen Teams hätten. Schließlich besitzen in echt auch nicht beide seiten die selbe Uniform.Das würde helfen Spieler schneller einem Team zuzuordnen den manchmal sind die Nametags einfach nicht gut lesbar.
Naja mit Medic spielt fast keiner. Und ich glaube nicht, dass man im Kampf auf die Füße von Sniper oder Supporter schaut.
3.Verschiedene Bögen
Der sniper besitzt einen normalen Bogen sowie einen Spezialbogen der abgefeuerte Pfeile nach dem Aufprall in viele weiter Pfeile explodieren lässt die dann in alle Richtungen fliegen. Dafür lässt sich dieser Bogen nur dreal pro Spawn einsetzen. Meine Idee wäre das man weitere Spezialbögen kaufen könnte die man wie bei den Granaten vor der Runde austauschen könnte.Möglich wären z.B. ein Bogen bei dem der Pfeil explodiert oder einen Vergiftungseffekt hat.Auch ein Bogen mit Langsamkeit wäre cool, den könnte man vorallem gut gegen Scouts einsetzen dafür wird die Wirkung bei den Klassen Pyro und Tank gedämpft beziehungsweise aufgehoben da diese sowieso schon langsam genug sind.
Das wäre auch nice! :)
EULA
In vielen Spielmodis gibt es ein oder mehrere Kits die nur verfügbar sind wenn man Premium ist.
Nein?
 
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
4.Premiumklasse
In vielen Spielmodis gibt es ein oder mehrere Kits die nur verfügbar sind wenn man Premium ist. So etwas könnte man auch in Conquest einführen.Hier meine ungefähre Vorstellung wie dieses Kit ausgehen könnte:
Laut der Eula darf man sich keine Unfairen vorteile erkaufen, die das Spiel beinflussen.
Man darf nur Kosmetische dinge, die nicht das Spiel beeinflussen kaufen!
Umhänge zu verkaufen ist dennoch verboten! Sorry, aber aus dem Premium-Kit wird wohl nichts.
 

CreeperBoy_23

Mitglied
27 Juni 2016
36
7
158
Sein

Also was ich nochmal sagen wollte ist das die Kontaktgranate nach einiger Zeit von selbst explodiert

Und zur nochmal zur Lederüstung: der Supporter hat einen blauen Lederbrustpanzer und der kann wenn er aus dem rotem Team kommt ein bischen irritieren
 

D_Sek

Mitglied
20 Feb. 2016
13
12
143
21
Moers
Sind gute Ideen dabei doch das mit der Premium Klasse geht nicht das mit dem Medic Kit gefällt mir

Ich hoffe es wird was davon eingeführt
 

CreeperBoy_23

Mitglied
27 Juni 2016
36
7
158
Auch noch gut wäre meiner Meinung nach eine Haftgrante die am ersten Spieler der sie berührt kleben bleibt und vor allem in 1vs1 praktisch wäre oder gegen Scouts weil die halt sehr schwer zu treffen sind vor der Kontakzgranate möglicherweise davonlaufen.

Oder eine eher schwache Granate die jedoch alle abgezogenen leben an den Werfer gibt (Vampirgranate)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop