Game1vs1 Ein paar Vorschläge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
... in Ergänzung zu meinem Feedback, welche ich irgendwie vergessen habe mit reinzunehmen. xD

  • Erweiterte Aura
    • In Aura sollte es mehr Kits als nur das angepasste "Standardkit" geben. Zwecks dessen ist die Abwechslung, den Spielspaß und die Herausforderung zu erhöhen, sowie neue Taktiken möglich zu machen. Dabei kann man sich gerne an den ehemaligen Aura+ Kits orientieren, aber auch sehr gerne sich neue ausdenken. Im Gegensatz zu Aura+ sollten die Kits nicht einer bestimmten Map zugeordnet sein, Ausnahmen kann es aber gerne geben.

  • Hot Angel
    • ... Denglisch... :^). Die heiße Angel soll Spieler anzünden, wenn man sie durch die Lava damit trifft, ähnlich wie bei Pfeil und Bogen. Der Feuerschaden soll 3 Ticks andauern, im Gegenzug verliert die Angel 3 Haltbarkeitspunkte (Vanilla) oder wenn man es anpassen möchte vielleicht auch 4.

  • Keine Schneebälle auf dem Schulhof!
    • Doofe Lehrer... Wie auch immer, in Schneebällen können Steine drin sein. Da so ein Stein weh tut, ein halbes Herz Schaden aber übertrieben ist, sollte ein Treffer mit dem Schneeball Langsamkeit 1 für 1-2 Sekunden geben. Da drüber bin ich mir aber selbst noch unschlüssig, müsste man testen.
So, ganz klassisch meine ich wieder das da noch irgendwas war... Wie auch immer, das wars vorerst. Wenns noch was gibt ergänze ich es einfach. ^^

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur und 23s

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
So, ganz klassisch meine ich wieder das da noch irgendwas war...
Oha, er ist mir wieder eingefallen. xD

  • Physik
    • Mir nen kreativen Titel einfallen zu lassen ist mir jetzt zu viel. ._. Jedenfalls geht es dadrum, dass Wasser und Lava ihre physikalischen Eigenschaften behalten sollten und anfangen zu fließen, sobald die Blöcke die sie einsperren kaputt gehen. Das könnte die Kämpfe meiner Meinung nach ein wenig spannender gestalten, da sich Lava auch so ausbreiten könnte, neue Ströme entstehen. Außerdem sieht es bei den 2 irgendwie ein wenig hässlich aus, im Gegensatz zu fliegenden Blöcken. Nachteil ist nur, dass das Wasser bis ins Void fließt. Alternativ könnte man sie deshalb auch von der Mapzerstörung ausnehmen. Vor allem bei Wasser ist es belastend wenn es kaputt geht. :)
Mfg
 
  • Like
Reaktionen: 23s

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop