Ein paar Vorschläge

• Ersteller Ersteller efRVMk5g-Zt5xg9rTwH7JCQs
  • Erstellt am Erstellt am
E

efRVMk5g-Zt5xg9rTwH7JCQs

Unregistriert
Hey ,

ich habe mir Gedanken um MineWar gemacht und hätte hier Vorschläge die den Spielmodus verbessern :)
Mich interessiert eure Meinung ! Wenn viele für eine Idee sind , dann kann diese evt. umgesetzt werden ;)

Der Shop:
Es gibt noch zu wenig Items , um richtig Spaß zu haben.
Der Shop sollte als Item in der Leiste sein , man muss nur einen Rechtsklick machen und der Shop öffnet sich :) (Ich empfehle einen Emerald als Zeichen)

Neue Items:
Speed II Trank (15 Sekunden) - 2 Level - Man kann fliehen
5 Hunde - 3 Level - Treue Beschützer
Vergiftung II Trank - 4 Level - Perfekte Waffe gegen gut ausgerüstete Personen

Pfeile:
Pfeile sollten auf 30 Stück begrenzt werden , sonst wird nur gespammt und das nervt

Sehr gelungene Ideen,
bin aufjedenfall auf deiner Seite.
Die Spielidee an sich ist gut, doch es gibt einige oben angeführte Vorschläge die das Spielerlebniss in dem Modus MineWar verbessern könnten:)

LG
~Ansi

Der Shop sollte als Item in der Leiste sein , man muss nur einen Rechtsklick machen und der Shop öffnet sich :) (Ich empfehle einen Emerald als Zeichen)
Ich werde dazu noch einen Thread verfassen und diese Information genauer Schildern: Linksklick mit dem Kompass öffnet den Shop, Dank mir später :)

Ich werde dazu noch einen Thread verfassen und diese Information genauer Schildern: Linksklick mit dem Kompass öffnet den Shop, Dank mir später :)

Ich würde es besser finden wenn man auf dem letzten Slot ein extra Item für den Shop hätte. Sonst müsste man in jeder Runde sagen: Linksklick auf den Kompass öffnet den Shop

Mit einem Emerald im Inventar erkennt man das sofort.

Hey ,

ich habe mir Gedanken um MineWar gemacht und hätte hier Vorschläge die den Spielmodus verbessern :)
Mich interessiert eure Meinung ! Wenn viele für eine Idee sind , dann kann diese evt. umgesetzt werden ;)

Der Shop:
Es gibt noch zu wenig Items , um richtig Spaß zu haben.

Neue Items:
Speed II Trank (15 Sekunden) - 2 Level - Man kann fliehen
5 Hunde - 3 Level - Treue Beschützer
Vergiftung II Trank - 4 Level - Perfekte Waffe gegen gut ausgerüstete Personen

Pfeile:
Pfeile sollten auf 30 Stück begrenzt werden , sonst wird nur gespammt und das nervt
Hey:d

ich finde für den Anfang hat der Shop "ausreichend" Items zu verfügung.
Der Spielmodus kam ja erst raus!
Begrenzte Pfeile wäre sehr gut da Bowspamm nervt.

chillpvp

Ich finde das mit den Pfeilen muss nicht geändert werden weil 1. mich das bowspammen nicht stört und 2. sich eh jeder neue Pfeile holen würde wenn es begrenzt ist und das spammen so weitergehen würde
Mit freundlichen Grüßen yxcv1:)

Ich finde die Sache mit den Pfeilen und den Hunden ganz gut. Ein Speedtrank wäre meiner Meinung nach jedoch zu OP.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop