Plotwelt Ein paar Vorschläge (Hologramme, Köpfe, NPC's, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keeped

Mitglied
4 Mai 2015
42
70
725
22
Moin,
ich bin ein seit Jahren begeisterter Citybuild Spieler.
In meiner bisherigen Spielzeit hier auf Gomme, fehlten mir mit der Zeit ein paar Kleinigkeiten, die das Spielen noch ein wenig verschönern könnten.

Hologramme
Hologramme sind, wie ich finde, eine gute Möglichkeit sein Grundstück zu "verschöndern" und fast unbegrenzt ausweitbar, indem man sich beispielsweise mit Ingame-Geld weitere Hologramm-Zeilen kaufen kann oder die Rechte dazu, farbig auf ihnen schreiben zu können.
So hat man zudem noch eine weitere Möglichkeit sein Geld auszugeben.

Köpfe
Zudem würde ich es gut finden, wenn man verschiedenste Köpfe bekommen kann.
Ich würde vorschlagen, dass es eher eine "Kopf-Datenbank" gibt, anstelle des "normalen" /kopf [Name] Befehls, in der man in einem Menü zwischen verschiedenen vorgefertigten Kategorien / Köpfen auswählen kann.
Diese Köpfe sollen ausschließlich zur *Dekoration* auf dem Plot dienen.

NPC's
Kann man nicht viel zu sagen..
Es sollten NPC's geben, bei denen man die Sicht einstellen, den Skin ändern und ihm Dinge in die Hand geben kann, um sie auf das Plot zu stellen.

Fly
Außerdem sollte man sich auf irgendeine Weise Fly kaufen können, da es extrem umständlich ist, ein Grundstück zu bauen welches höher als 3 Blöcke ist.
Man verliert mit der Zeit einfach den Spielspaß wenn man bei jedem Block der ohne Fly nur schwer zu erreichen ist, vorher erstmal 300 Blöcke Dirt o.ä. platzieren muss um überhaupt dran zu kommen.

Es muss auch kein Fly sein, welches auch in der Farmwelt nutzbar ist. Es reicht meiner Meinung nach völligst, wenn es ein "Plot-Fly" geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop