Ein Paar Verbesserungsvorschläge für Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alligatoah

Unregistriert
Liebe Gommunity und Liebes Gomme Team,
Also mein Anliegen ist dass es bei Bedwars, zum Glück nicht immer, aber dennoch oft zu eine Art griefing kommt, da die Felder wo die Items spawnen,leider nur meistens einen Block betragen.
ego 3.png <- Hier ein kleines Beispiel was ich immerwieder beobachte
ego.png <- Dann kommt es meistens zu einer Art prügelei um den Platz was auch zu:
beleidigungen ans team.png ,beileidigungen ans Team führen kann.
Die besten Kanndidaten sind dann immernoch die,die sich dann auchnoch einbauen,damit natürlich bloß er oder sie die Items bekommt.
Aber es gibt natürlich auch ein paar halbwegs soziale Leute die dann wenigstens, wenn sie sich schon da rein stellen müssen, ein paar Items rauswerfen.
gutes beispiel.png
Man könnte ja vielleicht die Spawnrate der Items verringern,dafür aber für alle Bedwars Maps den Spawn Radius der Items vergrößern sodass jeder ohne Probleme an die Items kommen kann.

Der 2. Störfaktor ist dass es immerwieder Leute gibt die weil sie entweder;oft getötet werden;kein Bock mehr haben;oder sogar einfach so aus dem Spiel leften und damit auch das eigene Team im Stich lassenKB mehr.png
team verlassen weil KB mehr.png team verlassen wegen tod.pngMeine Idee wäre deshalb irgendwie eine Regelung einzuführen die wenn es dazu kommen sollte dass sich jemand vor dem Ende des Spiels ausloggt eine Art vielleicht 2 Stunden Bann von Bedwars bekommt, und dann wenn das in 24 Stunden nochmal bei der selben Person eintritt,der Bann verdoppelt wird usw.
Ich bedanke mich hiermit für's lesen und natürlich könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge geben, damit alle beim Bedwars spielen nichtmehr auf solche Weise gestört werden.
Ich würde mich auch über eine Umsätzung meiner Vorschläge freuen und bedanke mich auch an das Gomme Team dass sie die Spiel modis stetig verbessern. :)

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.389
1.260
25
www.gommehd.net
Liebe Gommunity und Liebes Gomme Team,
Also mein Anliegen ist dass es bei Bedwars, zum Glück nicht immer, aber dennoch oft zu eine Art griefing kommt, da die Felder wo die Items spawnen,leider nur meistens einen Block betragen.
Anhang anzeigen 71341 <- Hier ein kleines Beispiel was ich immerwieder beobachte
Anhang anzeigen 71342 <- Dann kommt es meistens zu einer Art prügelei um den Platz was auch zu:
Anhang anzeigen 71343 ,beileidigungen ans Team führen kann.
Die besten Kanndidaten sind dann immernoch die,die sich dann auchnoch einbauen,damit natürlich bloß er oder sie die Items bekommt.
Aber es gibt natürlich auch ein paar halbwegs soziale Leute die dann wenigstens, wenn sie sich schon da rein stellen müssen, ein paar Items rauswerfen.
Anhang anzeigen 71360
Man könnte ja vielleicht die Spawnrate der Items verringern,dafür aber für alle Bedwars Maps den Spawn Radius der Items vergrößern sodass jeder ohne Probleme an die Items kommen kann.

Der 2. Störfaktor ist dass es immerwieder Leute gibt die weil sie entweder;oft getötet werden;kein Bock mehr haben;oder sogar einfach so aus dem Spiel leften und damit auch das eigene Team im Stich lassenAnhang anzeigen 71345
Anhang anzeigen 71344 Anhang anzeigen 71350Meine Idee wäre deshalb irgendwie eine Regelung einzuführen die wenn es dazu kommen sollte dass sich jemand vor dem Ende des Spiels ausloggt eine Art vielleicht 2 Stunden Bann von Bedwars bekommt, und dann wenn das in 24 Stunden nochmal bei der selben Person eintritt,der Bann verdoppelt wird usw.
Ich bedanke mich hiermit für's lesen und natürlich könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge geben, damit alle beim Bedwars spielen nichtmehr auf solche Weise gestört werden.
Ich würde mich auch über eine Umsätzung meiner Vorschläge freuen und bedanke mich auch an das Gomme Team dass sie die Spiel modis stetig verbessern. :)
Es gibt schon einen 5 Minuten Bann.
So etwas wird nicht kommen, denn es gibt eine Menge Gründe, weshalb man vorher leften muss.
Es ist nicht immer gewollt, so wie es bei dir beschrieben ist.

• Like
Reaktionen: Alligatoah
A

Alligatoah

Unregistriert
Es gibt schon einen 5 Minuten Bann.
So etwas wird nicht kommen, denn es gibt eine Menge Gründe, weshalb man vorher leften muss.
Es ist nicht immer gewollt, so wie es bei dir beschrieben ist.
Stimmt,habe ich auch dran gedacht,wobei es sehr oft der Fall ist dass mit Absicht geleftet wird

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
34
2 Stunden wow. Leute heulen schon rum wenn es 5 Minuten sind oO

Eventuell wäre ein System basierend auf die bereits gespielte Zeit sinnvoll. Das man mindestens 5 Minuten bekommt + die Ingamezeit * 10 oder so. Muss man mal überlegen :) Aber ich bin auch eher dafür diese Strafe härter ausfallen zu lassen.

A

Alligatoah

Unregistriert
Okay, 2 Stunden sind etwas zu viel,aber man könnte ja auch wenigstens die Bann Zeit beim 2. mal innerhalb von 30-60 Minuten verdoppeln

Glaubt ihr denn dass man meine erste Bitte umsetzen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.548
1.565
34
Das erste ist immer Sache der Map. Es gibt ja auch Maps wo das z.b. nicht geht (Candy, CubeWorld, Rustic etc.)

A

Alligatoah

Unregistriert
Das erste ist immer Sache der Map. Es gibt ja auch Maps wo das z.b. nicht geht (Candy, CubeWorld, Rustic etc.)
stimmt, aber ich hab noch eine idee die vielleicht klappen könnte:
Mann könnte doch wie das bei manchen Maps ist, die Items von einer Art baum runterfallen lassen das kommt ungefähr aufs gleiche hinaus, wenn man bedenkt dass sich niemand mehr direkt vor den Spawnblock stellen kann um die Items als einzigster zu bekommen.

Also je länger man im Spiel war desto härter die Strafe? Verstehe ich das richtig?
Nein ich meinte das so dass desto öfter man innerhalb von einer Stunde aus einem Spiel leftet, desto höher die strafe

Vielleicht könnte man es dann so machen, dass die Items erst nach ein paar Sekunden aufgenommen werden? Dann könnte man am Spawner nichmehr campen.
Das wäre auch eine gute Idee, nur ich glaube das ist schwerer umzusetzen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Uhr Sprung

Unregistriert

Eventuell wäre ein System basierend auf die bereits gespielte Zeit sinnvoll. Das man mindestens 5 Minuten bekommt + die Ingamezeit * 10 oder so. Muss man mal überlegen :) Aber ich bin auch eher dafür diese Strafe härter ausfallen zu lassen.

Ich würde es so machen, je länger man spielt, desto kürzer wird der Ban. Ich meine es gibt Leute, die spielen irgendwie 2 1/2 Stunden und dann hat man auch keinen Bock mehr und geht dann afk. Das bringt es dann auch nicht...

Gezeichnet,
Uhr Sprung

A

Alligatoah

Unregistriert
Ich würde es so machen, je länger man spielt, desto kürzer wird der Ban. Ich meine es gibt Leute, die spielen irgendwie 2 1/2 Stunden und dann hat man auch keinen Bock mehr und geht dann afk. Das bringt es dann auch nicht...

Gezeichnet,
Uhr Sprung
stimmt... :p

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Wegen dem Campen am Itemspawner, kann man höchstens noch einen zusätzlichen Spawner immer einbauen oder eben die Erbauer darum bitten die Ausläufe für die Items breiter zu bauen (Bsp. Classic, Futuristic)., oder eben so offene Spawner wie bei Farmland und anderen.
Okay, 2 Stunden sind etwas zu viel,aber man könnte ja auch wenigstens die Bann Zeit beim 2. mal innerhalb von 30-60 Minuten verdoppeln
Das halte ich eigentlich für ne gute Idee. Wenn man nen echten Ban bekommt wird der auch beim 2. mal härter. So würden manche Spieler bestimmt mehr daraus lernen.

T

TND

Unregistriert
Ich finde es generell schade, dass es Leute gibt die in einem Teamspiel auf Ego macht. Klar wenn mans alleine schafft Good Job, aber es ist nicht zu viel verlangt seinen Teamkameraden ein bisschen Resourcen (bronze etc.) zu überlassen. Hoffentlich sehen es diese Leute ein, dass es nichts bringt, seine Kameraden zu ignorieren.

Zitat: Des Feindes Plan zu nichte und Schluß der Geschichte,
ich hofffe sie hat dir ein bisschen gefallen.
Und wird dich bewegen,
den Stolz abzulegen,
abzuwägen zwischen Egoismen und Idealen.
In brenzliger Lage geht es um Courage,
aber egal lass die Koffer stehn,
jetzt ist's eh zu spät zum gehen.

Das Gedicht hat keinen Sinn, aber ich dachte es passt :D

Simsoro

Premium

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber könnte man nicht machen, dass die Leute so lange gebannt sind, bis das Spiel, aus denen sie geleavt sind vorbei ist? Wobei die Zeit auch mal ewig werden kann und wie du schon sagst die Leute bei 5 Minuten rumheulen :/
Die 5 Minuten sind auch fair für Leute, die einen Disconnect haben (Nicht zu lange, da sie für das leaven keine Schuld habe), aber zu kurz für Leute, die absichtlich leaven. Für die sind die 5 Minuten keine wirkliche Strafe. Leider kann man diese zwei Leavegründe auch nicht unterschiedlich bestrafen, weil man sonst einfach einen Disconnect vortäuscht :c
Das Problem ist echt nicht leicht zu lösen...

R

Rebellbaba

Unregistriert
Wir können ja einfach mehrere spawn für die zigelsteine bauen oder :;) ?

Das wäre aber nur bei Maps wie z.B. China möglich bei Desert würde es noch gehen c:
Bei Desert etc. würde man es garnicht bemerken, weil die Items dann ja sowiso etwas länger im Wasser sind, bis man sie aufnehmen kann.
Nur bei Maps wie z.B. Futuristic, wo man direkt an die Items kommen kann, würde es etwas stören.

• Like
Reaktionen: Sv3n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop