Lobby Ein paar nette Features

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Hey hey,
ich habe hier mal ein paar kleine Vorschläge für die Lobby.
Vorab sei gesagt, dass es mich eigentlich nicht wundern würde, wenn es zu all diesen Ideen bereits Beiträge gibt, jedoch konnte ich bei meinen Bemühungen, die Suchfunktion zu verwenden, nichts Entsprechendes finden.

1) Mit Rängen mehrere Pets gleichzeitig nutzen dürfen. Ich stelle mir das so vor, dass Premium zwei Pets und Suprem drei Pets gleichzeitig nutzen kann.
Man würde damit weitere Rangvorteile schaffen.

2) Pets favorisieren. Ich habe hier einen Vorschlag gefunden, der möglicherweise als ähnlich zu betrachten ist. (https://www.gommehd.net/forum/threads/lobby-effekte-speichern-und-umkleide.938134/#post-4384709)
Jedoch würde ich gern von den dort beschriebenen "Outfits" abweichen und mir einfach wünschen, dass man das Petmenü frei sortieren kann. Soll heißen, es unterliegt einem selbst, welche Art von Tier bei einem zuerst angezeigt wird oder ob es benannt oder unbenannt ist.

3) In der Lobby direkt zu Freuden springen.
Gerade hier würde es mich nicht wundern, wenn sowas eigentlich schon mal vorgeschlagen wurde.
Na ja, ich persönlich würde es nice finden, wenn man direkt an Ort und Stelle zu seinen Freunden innerhalb der Lobby springen kann. Sollte dies allgemein nicht gewünscht sein, dann würde ich es immer noch als Favoritenfunktion ganz cool finden. Gegebenenfalls kann man dafür dann ja auch eine Togglefunktion einfügen.

lg
 

IBimsVonNebenan

Premium
14 Dez. 2020
70
326
360
124
Valley
nebenan.de
1) und 2) finde ich sehr gut, nur zu 3) habe ich eine Frage: Du meinst damit, dass wenn ich jz beispielsweise zu einem Freund jumpe in die Lobby und dieser sich grade an den SW-Schildern befindet, ich mich auch direkt zu den SW-Schildern teleportiere, richtig?
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw

Jaimiex

Mitglied
25 Feb. 2018
32
27
198
Deutschland, Europa
Hey hey,
ich habe hier mal ein paar kleine Vorschläge für die Lobby.
Vorab sei gesagt, dass es mich eigentlich nicht wundern würde, wenn es zu all diesen Ideen bereits Beiträge gibt, jedoch konnte ich bei meinen Bemühungen, die Suchfunktion zu verwenden, nichts Entsprechendes finden.

1) Mit Rängen mehrere Pets gleichzeitig nutzen dürfen. Ich stelle mir das so vor, dass Premium zwei Pets und Suprem drei Pets gleichzeitig nutzen kann.
Man würde damit weitere Rangvorteile schaffen.

2) Pets favorisieren. Ich habe hier einen Vorschlag gefunden, der möglicherweise als ähnlich zu betrachten ist. (https://www.gommehd.net/forum/threads/lobby-effekte-speichern-und-umkleide.938134/#post-4384709)
Jedoch würde ich gern von den dort beschriebenen "Outfits" abweichen und mir einfach wünschen, dass man das Petmenü frei sortieren kann. Soll heißen, es unterliegt einem selbst, welche Art von Tier bei einem zuerst angezeigt wird oder ob es benannt oder unbenannt ist.

3) In der Lobby direkt zu Freuden springen.
Gerade hier würde es mich nicht wundern, wenn sowas eigentlich schon mal vorgeschlagen wurde.
Na ja, ich persönlich würde es nice finden, wenn man direkt an Ort und Stelle zu seinen Freunden innerhalb der Lobby springen kann. Sollte dies allgemein nicht gewünscht sein, dann würde ich es immer noch als Favoritenfunktion ganz cool finden. Gegebenenfalls kann man dafür dann ja auch eine Togglefunktion einfügen.

lg
Sehr gute Ideen!
Könnte mir sogar noch ein paar mehr Vorschläge zu neuen Rang Features vorstellen... vielleicht könnte man sich sogar ein bissigen von anderen Servern abgucken.
VG
 
  • Like
Reaktionen: UngeEndert

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und werden nun Rücksprache darüber halten, wie mit diesem weiter vorgegangen wird.

Beste Grüße
Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: UngeEndert

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop