Ein NoHand gesichtet! :O

RichtigerNoHand

Mitglied
16 Feb. 2017
2
6
140
23
Österreich
Hallo, ich bin hier neu auf diesem Forum, daher eine kleine Vorstellung!

Wer bin ich?:
Ich heiße Burak, wie der Name schon sagt, bin ich kein Deutscher, meine Wurzeln kommen aus der Türkei.
Ich bin 15, wie man es Links unschwer erkennen kann.
Ich war davor sehr aktiv auf dem Rewi-Forum, jedoch ist da momentan nicht viel los, weshalb ich mal die Stimmung hier abchecken wollte, aber ich hab hier öfters irgendwelche Themen durchgelesen :D

Hobbys?:
Ich spiele liebendgern Basketball, im Winter gehe ich eher Snowboarden oder Eislaufen :p
Naja, wenn man das auch dazuzählen kann, spiel ich auch gerne Mal BedWars auf Rewi, ab und an Mal auch auf Gomme.

Sonstiges:
Ich liebe Pizza, Eis und Döner :o
Pommes oder Schnitzel sind auch ganz gut! :p
Schnelles klicken ist einer meiner Stärken, außerdem krieg ich wenig Knockback.
Ich mag HipHop/Rap, höre ziemlich gern Gary Washington und BBM bzw. SpongeBOZZ & Johnny Diggson.
Keine Ahnung warum, aber ich hasse Apple, sei es ihr Mac, sei es ihr Handy, ich hasse es über alles, da es so überteuert ist und es so hässlich ist man!!! Wer zahlt so viel Geld für ein Laptop mit 'ner i5?!

Hoffe, hiermit könnt ihr mich näher kennenlernen, wer weiß, vielleicht sind wir eines Tages sogar auf dem TS? :p

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop