Ein neues Gesicht stellt sich vor :) (Servus :D)

T

TechRay

Unregistriert
Ja erstmal Servus Leute,
Ich würde mich gerne vorstellen und da ich gerade nichts besseres zu tun habe, werde ich das jetzt auch machen. :) Seid nicht zu streng, wenn ihr Rechtschreibfehler findet, ich schreibe am Handy ;)
So jetzt aber zur Vorstellung:
Mein Zockername ist TechRay, meinen echten Namen würde ich euch gerne vorenthalten, da ich nicht gerne im Netz Informationen über mich preisgebe (ihr wisst schon, Datenschutz und so ;) ). Im Moment bin ich noch junge 15 Jahre alt, allerdings wird sich dies in knapp einem Monat ändern(*freu*). Ich wohne im schönen Taunus in der Nähe von Frankfurt und bin dadurch selbstverständlich auch Eintrachtfan (forza sge ^^). Ich gehe in einer kleinen Stadt namens Königstein, direkt neben dem kleinen Kaff wo ich wohne, auf ein Gymnasium und besuche dort nach den lang ersehnten und nun endlich eingetretenen Ferien die E-Phase (10. Klasse, 1. Klasse Oberstufe).
Wenn ich gerade nicht in der Schule bin, oder dafür "arbeite"(*hust*), findet man mich bei meinen Hobbys an. Dort geht es bei mir vor allem in zwei "Richtungen": Computer (Technik an sich) und Sport. In der Richtung Computer und Technik kann es in viele Bereiche übergehen, so macht es mir zum Beispiel übelst Spaß Minecraft, CS oder CoD zu spielen, genauso erfreue ich mich allerdings auch am Programmieren (eigentlich "ernsthaft" nur c#, entwickle gerade an einer APP). Ich habe Spaß daran neues zu entdecken und habe somit auch schon einiges an Linux und Webserver Erfahrung. Es gibt eigentlich fast gar nichts, womit ich noch nicht in Kontakt gekommen bin, sofern es für mich interessant klingt. Einen eigenen Minecraftserver (alleine und mit Freunden) hatte/n ich/wir natürlich auch schon ;) . Wenn ich dann mein Abi habe, welches ich voraussichtlich 2017 bekommen werde (sofern nichts dazwischen kommt ^^), werde ich vermutlich etwas mit Technik bzw Informatik studieren, wobei ich mir dort noch überhaupt nicht sicher bin, in welchen Bereich es denn gehen soll ;).
Meine sportliche den Hobbys sind zum größten Teil Judo und Handball. Judo mache ich nun schon seit 8 Jahren und bin immer noch dabei, allein das zeigt ja schon, was für ein schöner Sport es ist. Mit Handball habe ich erst vor 2 Jahren angefangen, trotzdem macht es mir sehr viel Spaß, und das sollte ja das wichtigste sein ;). Ferner würde ich auch noch Snowboarden, Windsurfen und Wellenreiten zu meinen Hobbys zählen, allerdings sind das Aktivitäten, welche man bekanntlich nur im Urlaub machen kann, und somit nehmen sie bei meinem täglichen sportlichen Aktivitäten leider keinen Platz ein.

Auf dem Gommeserver spiele ich erst seit kurzer Zeit, allerdings gefällt er mir wirklich gut, und daher bedankte ich mich schonmal für viele lustige Spielstunden, die ich hoffentlich haben werde :) .

Puh war das jetzt viel, vielen Dank falls ihr soweit mit gelesen habt! :)

Mit vielen Grüßen
Euer TechRay :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
T

TechRay

Unregistriert
Für Fragen stehe ich selbstverständlich offen, würde mich freuen... Gerade in Bezug auf Minecraft habe ich, glaub ich, viel zu wenig erzählt ;)

R

_*!_-RoCkZz!?_!-

Unregistriert
Ist immer schön neue im Forum wie auch auf dem Server zu haben :)

Ausser es sind Asi's von Hive ._.

T

TechRay

Unregistriert
Ich bin schon kein Asi ;) Freue mich auch, das forum ist ja echt belebt :)

R

_*!_-RoCkZz!?_!-

Unregistriert
Ja ^^ Im Forum sind echt nur nette Leute seit Arti gebannt ist xD

R

_*!_-RoCkZz!?_!-

Unregistriert
Das passt hier nicht hin, aber nicht alle von Hive sind "Assis". Ich war früher auch mal aktiver Hive Spieler.
Es gibt in jeder grosser Community Ausnahmen.
Ich weiß, es soll nicht falsch verstanden werden, ich meine WENN es welche sind! Ich wollte nie sagen dass alle von Hive asi sind!

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop