Dies ist eine kleine, aber feine Vorstellung zu meiner Wenigkeit
ABOUT ME
Der ein oder andere dürfte mich bereits kennen oder den Namen schon einmal gehört haben aber ich erkläre ihn trotzdessen noch einmal:
Ich hatte als ich etwas jünger war eine Freundin, die Türkin war. Ihre Eltern haben mich immer "Kedi", welches umgangssprachlich "Katze", "Mieze" heißt, genannt. Daraufhin habe ich den Namen beibehalten, wiederrum war er auf vielen Seiten zu kurz zum regestrieren. Aus Zufall wurde dann aus "Kedi" ; "Keding" und seit dem behalte ich diesen Namen im Internet bei.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, zeichne zumeißt Furrys, Animecharaktere oder Charaktere von Sonic the Hedgehog, zudem interessiere ich mich aktiv für Rennsport, u.A. Motorcross und Kart, sowie ich kein F1 Rennen verpasse.
Auch wenn es viele abschrecken wird, mein Musikgeschmack richtet sich richtung Hard-Dance-Music, also Hardstyle, Hardcore und der gleichen.
EXPERIENCE WITH GAMING | MINECRAFT
Im laufe der Zeit kam ich zu immer mehr und mehr Konsolen, fing mit 7 an Websites zu Coden und bin dann mit 10 Jahren, um genau zu sein Juni '09, auf Minecraft gestoßen, fing an es in kleineren Gruppen mit Freunden zu zocken bis irgendwann der Multiplayer dazu kam. Rasant entwickelte sich die Community zu einer großen Familie, immer mehr und mehr Leute haben sich Server gekauft und errichtet und seit dem spiele ich aktiv Minecraft.
CONTACT DETAILS