Ein junger Löwe ist neu im Forum!!!

O

OfficialiLeon

Unregistriert
Hey liebe Gommunity!
ich wollte mich vorstellen ich bin 13 Jahre alt spiele täglich auf dem GommHD Server.
was mich aber ein bisschen stört ist das viel naja was heißt viele , manche Spieler sagen wenn man jetzt eine SG Runde gewinnt "Hacker". Naja ist ja egal . Ich spiele in meiner Freizeit Minecraft, Fußball und Tischtennis.
Ich spiele seit der 1.5.2 Minecraft also noch nicht so lange .

LG euer Lion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lahanya

Unregistriert
Hey liebe Gommunity!
ich wollte mich vorstellen ich bin 13 Jahre alt spiele täglich auf dem GommHD Server.
was mich aber ein bisschen stört ist das viel naja was heißt viele , manche Spieler sagen wenn man jetzt eine SG Runde gewinnt "Hacker". Naja ist ja egal . Ich spiele in meiner Minecraft, Fußball und Tischtennis.
Ich spiele seit der 1.5.2 Minecraft also noch nicht so lange .

LG euer Lion!
Ich spiele in Meiner Minecraft Fußball und Tischtennis? Falsch geschrieben eig heißt das: Ich Spiele/ mein /Minecraft und spiele gerneFußball und Tischtennis Sonst Willkommen

Papayia

Mitglied
5 Jan. 2014
3.835
1.986
1.260
Heeiyho und herzlich Willkommen hier im GommeHD.net-Forum! :)
Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und hast Spaß!
Solltest du wirklich nicht hacken, kannst du Aussagen wie 'Hacker!!11' als Kompliment nehmen und/oder ignorieren :b
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder ein Teammitglied wenden!
Viel Spaß weiterhin <3

LG Papayia~

T

Tartufo

Unregistriert
Ich spiele in Meiner Minecraft Fußball und Tischtennis? Falsch geschrieben eig heißt das: Ich Spiele/ mein /Minecraft und spiele gerneFußball und Tischtennis Sonst Willkommen

Ich denke er wollte sagen,dass er in seiner Freizeit gerne Minecraft,Fußball und Tischtennis spielt

T

Tartufo

Unregistriert
Dan müsste es doch So heißen

Ich spiele Gerne Minecraft und öftersTischtennis und Fußball ?

Was geschrieben wurde: Ich spiele in meiner Minecraft, Fußball und Tischtennis.
Was ich verstanden hab: Ich spiele in meiner Freizeit Minecraft, Fußball und Tischtennis.

Und bevor wir hier ein neues Welträtsel aufbringen xD :
@OfficialiLeon ,was meintest du bitte? xD

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop