Classic BedWars Ein Item gegen Bowspamer einführen

MamoMC

Mitglied
30 Dez. 2015
24
10
563
Österreich
www.youtube.com
Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber trotzdem:
hier meine Idee:
Irgend ein Item, das je nach Preis (zB 3-13 Gold) die ganze Zeit, vor dem jeweiligen Bogen, und den Schwächeren Bögen schützt!
Man kann dieses Item aber nur verwenden, wenn man keinen Bogen oder Pfeil im Inventar hat und umgekehrt

Dann hätten Bowspamer in der Mitte ein bisschen weniger Chancen (gut, die sind meistens erster und dann kriegt eh keiner Gold und die ganze Sache ist sinnlos XD)

Aber vielleicht wird es ja positiv bewertet/verbessert

LG MamoMC

• Like
Reaktionen: Japame
Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber trotzdem:
hier meine Idee:
Irgend ein Item, das je nach Preis (zB 3-13 Gold) die ganze Zeit, vor dem jeweiligen Bogen, und den Schwächeren Bögen schützt!
Man kann dieses Item aber nur verwenden, wenn man keinen Bogen oder Pfeil im Inventar hat und umgekehrt

Dann hätten Bowspamer in der Mitte ein bisschen weniger Chancen (gut, die sind meistens erster und dann kriegt eh keiner Gold und die ganze Sache ist sinnlos XD)

Aber vielleicht wird es ja positiv bewertet/verbessert

LG MamoMC

Ein Schild würde es da bringen, was für ca. 5 Sekunden um einen Spawnt in einem Umkreis von 3 Blöcken. Man kann nicht geschlagen werden, aber auch nicht schlagen.

Es gibt doch schon ein Item gegen Bowspamer O.o das Item heißt Sandsteinblock. Dieses Item setzt man auf den Boden und erstellt eine Wand aus mehreren dieser Items. Und schon kann man nicht mehr bespamt werden.

Es gibt schon ein Item gegen Bowspam: Den Schild.

Du müsstest also nur noch vorschlagen, dass dieses Item in BedWars implementiert wird. Dies geht ja aber leider nicht, aus Gründen, die ich hier nicht gerne ansprechen möchte. ._.

Es gibt schon ein Item gegen Bowspam: Den Schild.

Du müsstest also nur noch vorschlagen, dass dieses Item in BedWars implementiert wird. Dies geht ja aber leider nicht, aus Gründen, die ich hier nicht gerne ansprechen möchte. ._.
weg mit deiner 1.9/10

Ich. Xray ist super wichtig bei Bedwars!
Stimmt, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.
Wenn man mit der 1.10 spielt, kann man möglicherweise gar nicht verhindern, dass Kürbisse die Sicht einschränken.

Deswegen also hassen die Leute die neueren Versionen. ABER warum sagen sie das nicht einfach gleich? Wie konnte das denn nur so schwer sein, einfach zu sagen "Wisst ihr, ich mag die neueren Versionen nicht, weil da keine Smileys mehr auf dem Diamant sind". Verstehe ich nicht. ._.

Dann würde ich endlich BW normal spielen können :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop