TTT Ein Innocent Shop

_NukeTrooper_

Mitglied
5 Okt. 2018
1
1
155
23
Hallo liebes GommeHD.net Team

Ich möchte hiermit eine Idee vorschlagen die mir einfach so als ich in einer Runde TTT war eingefallen ist:Also Detectivs und Traitor haben einen Shop und somit vorteile wie wäre es wenn ein Innocent auch einen haben kann der aber nicht so krass ist wie die anderen sachen bei Traitor oder Dec ich habe mir solche sachen wie 10 sekunden unverwundbarkeit (zeit kann kürzer sein) oder auch einen Traitor detector vielleicht und sowas halt das der Innocent auch etwas hat um sich zu währen (ich habe grade keine weiteren gedanken was für extra sachen es noch geben könnte tut mir leid XD) es wäre cool wenn es das gibt

LG _NukeTrooper_

• Like
Reaktionen: TimoG03
Halte ich für keine gute Idee. Würde jeder Spezialitems besitzen, würde das erst einmal das Spielprinzip zerstören. Du musst als Traitor immer aufpassen, welche Items du nutzt, um dich nicht all zu schnell zu verraten. Das würde dadurch komplett verloren gehen, was effektiv die Chancen der Innocents senkt.
Außerdem macht das ganze logisch betrachtet keinen Sinn, wenn man es auf die echte Welt adaptiert. Die "Polizei" hat mehr Möglichkeiten um Verbrecher zu überführen, die ein normaler Bürger nicht besitzt.
Die Kriminellen werden außerdem immer Waffen besitzen, die ein normaler Bürger nicht legal besitzen dürfte. Das macht ja auch das Rollenbild des Verbrechers aus. Dein Vergleich macht also an der Stelle wenig Sinn.

Insgesamt lebt TTT davon, dass jeder nach außen hin gleich ist. Das würden Spezialitems für Innocents zerstören, weil es dann sehr schwer wäre zwischen Traitor Item und Innocent Item zu unterscheiden.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop