V
vcTZzy5bI2Rj1QUYAgHAcuc_
Unregistriert
Wunderschönen guten Tag, Mittag oder Abend,
da ich den Server unterstützen möchte, und den Spielspaß in Kit1vs1 aufrecht halten möchte, verfasse ich hier einen kleinen Vorschlag.
Vorschlag:
Es soll ein Spieler, welcher in der gesamten Spielzeit mehr Schaden verursacht hat an den Gegenspieler, die Runde gewinnen. So entsteht ein fester Gewinner + ein faires Spiel. Der Gegenspieler kann sich in keiner Weise beschweren, da er selbst schuld wäre, wenn er zum Beispiel nur rennt und nicht kämpfen würde.
So ist es momentan in SurvivalGames & QuickSurvivalGames im Deathmatch.
Meiner Meinung nach ist es besser, als wenn beide Spieler einen Lose dazu gerechnet bekommen.
Ich hoffe, dass euch mein Vorschlag gefallen hat.
Bin für weitere Ideen und Kritik offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Scripton
da ich den Server unterstützen möchte, und den Spielspaß in Kit1vs1 aufrecht halten möchte, verfasse ich hier einen kleinen Vorschlag.
Vorschlag:
Es soll ein Spieler, welcher in der gesamten Spielzeit mehr Schaden verursacht hat an den Gegenspieler, die Runde gewinnen. So entsteht ein fester Gewinner + ein faires Spiel. Der Gegenspieler kann sich in keiner Weise beschweren, da er selbst schuld wäre, wenn er zum Beispiel nur rennt und nicht kämpfen würde.
So ist es momentan in SurvivalGames & QuickSurvivalGames im Deathmatch.
Meiner Meinung nach ist es besser, als wenn beide Spieler einen Lose dazu gerechnet bekommen.
Ich hoffe, dass euch mein Vorschlag gefallen hat.
Bin für weitere Ideen und Kritik offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Scripton