Kit1vs1 Ein fester Gewinner

  • Ersteller Ersteller vcTZzy5bI2Rj1QUYAgHAcuc_
  • Erstellt am Erstellt am
V

vcTZzy5bI2Rj1QUYAgHAcuc_

Unregistriert
Wunderschönen guten Tag, Mittag oder Abend,
da ich den Server unterstützen möchte, und den Spielspaß in Kit1vs1 aufrecht halten möchte, verfasse ich hier einen kleinen Vorschlag.

Vorschlag:
Es soll ein Spieler, welcher in der gesamten Spielzeit mehr Schaden verursacht hat an den Gegenspieler, die Runde gewinnen. So entsteht ein fester Gewinner + ein faires Spiel. Der Gegenspieler kann sich in keiner Weise beschweren, da er selbst schuld wäre, wenn er zum Beispiel nur rennt und nicht kämpfen würde.
So ist es momentan in SurvivalGames & QuickSurvivalGames im Deathmatch.
Meiner Meinung nach ist es besser, als wenn beide Spieler einen Lose dazu gerechnet bekommen.

Ich hoffe, dass euch mein Vorschlag gefallen hat.
Bin für weitere Ideen und Kritik offen.

Mit freundlichen Grüßen,
Scripton
 
  • Like
Reaktionen: HanzoPlsSwitch
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop