Ein Enderman? :o

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Hallo User :D
Weil gerade absolut JEDER diese Uservorstellungen macht mach ich das auch mal. Ich aktualisiere sozusagen meinen Status.

Ich heiße Adrian und gehe auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg (näheres beschreibe ich ned :3)
Schon als ich 6 Jahre alt war habe ich großes Interesse für komplizierte Mathematik und Wissenschaft gezeigt. Später habe ich mich dann mit Programmierung beschäftigt, um meiner Langeweile Folge zu leisten.

Ich kann nicht sagen das ich in der Schule beliebt war/bin. Ich wurde schon in der 2. Klasse gemobbt und musste die Schule wechseln. In meinem Leben lerne ich mehr assoziale als soziale Leute kennen, was schon was heißen will. Später im Gymnasium habe ich mich dazu entschieden Physik, Chemie, Mathemathik und NwT besonders zu studieren. Ich muss sagen das ich bisher auch damit Erfolg hatte. In der 4.Klasse hatte ich Minecraft für mich entdeckt. Es diente sozusagen als Ausgleich zu dem ständigen lernen und geneckt werden.
Sofort habe ich versucht alles über das Spiel herauszufinden und mich darin zu vertiefen.
Meine Noten die ich mir in Minecraft geben würde wären:

Wissen über die Engine und die Programmierung: 1+
PVP: 2+
Kommandoblöcke:1+******************************************************************************
Redstone: 1+
Bauen: 2
Wissen über die Ingame-Eigenschaften und wie alles Ingame funktioniert: 1+*~

Ich bin also kurz gesagt ein Minecraft-Lexikon, was genau genommen mehr über Minecraft weiß als Wikipedia.

Mein Interesse für Kommandoblöcke hatte sich entwickelt als ich nahc einer Möglichkeit suchte Blöcke woanders ohne Pistons zu platzieren. Mein erstes Bauwerk war eine Dusche, die mit Partikeln von sich selbst zerstörenden Blöcken funktioniert. Wohlgemerkt damals war die 1.5.2 draussen.

Später in meinem Leben (6.Klasse) War ich fest dazu entschlossen Lehrer zu werden, was sich bis heute nicht geändert hat. Als ich dann schließlich Multiplayer für mich entdeckt habe, habe ich entdeckt das mein Wissen tatsächlich geschätzt wurde. Tatsächlich wurde ich dazu aufgefordert einem Server-Administrator alles über das Programmieren von Plugins, Kommandoblöcken und über die Engine von Minecraft zu erzählen.

Seit der 1.Klasse konnte ich schon perfekt lesen, was meine Noten in Deutsch heraufschnellen ließ. Rechtschreibfehler konnte man nie in meinen Texten finden. Vor Kurzem habe ich mich dazu entschlossen Schwedisch zu lernen, da Schwedisch einfach eine tolle Sprache ist ^^ Jag brukar go pa bio pa lörsdag ;D
Vor allem wurde ich durch den Youtuber "Pewdiepie" dazu inspiriert Schwedisch zu sprechen. Seit dem fluche/schimpfe ich nurnoch auf Schwedisch in meiner Klasse und... es funktioniert.

Psychologisch als auch pädagogisch habe ich ein sehr gute Streitschlicht+Problemlös Techniken. Der einzige Streit den ich nie geklärt habe war mit @HerrDosHD. Dazu will ich mich nicht weiter äußern.

Youtube war schon immer meine große Leidenschaft, da ich dort meine Gefühle ebenfalls abreagieren konnte.

Da ich hier in dem Thread nur geschnülzt und von meinen guten Seiten geredet habe, rede ich mal von meinen schlechten...

Ich kann super gut provozieren und bin (in RL eine echte Nervensäge).
Meine Noten in Religion sind scheiße und ich vergebe ziemlich selten.

Wenns mir niemand glaubt... ich könnte längere Beiträge als @5522Luca verfassen, aber ich bin stinkfaul. Meine Hausaufgaben mache ich meist noch in der Schule, da ich wie gesagt ziemlich faul bin ^^

Das witzige ist das ich eigentlich nie eine Hausaufgabe abgeschrieben habe sondern sie immer selbst gemacht hab. Wäre dann noch eine Schwäche von mir xd

Das war meine "kleine" Uservorstellung :§

LG Adrian
der Forenenderman
 
  • Like
Reaktionen: dodgerma1994

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop