Allgemeines ein besuchbares End

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomenow

Mitglied
3 Jan. 2020
9
16
248
34
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen speziellen Gegenstand (irgendwas) ins Citybuild einzubauen
dieser Gegenstand soll benutzbar sein und die Funktion haben
sich zu Teleportieren ins End
dieser Gegenstand soll nur in der Weekly Truhe zu finden sein (sehr Limitiert maximal 3 pro Woche in allen Weekly Truhen)

End

Beispielname/ Endwarpstein/ Benutzung auf eigene Gefahr, nur einmal zu benutzen
(Tod bedeutet alle Items weg) Tipp: nur das mitnehmen was du dort brauchst

der Spieler wird vom Server in die Enddimension (Nur End ohne Drachen) teleportiert
der Spieler hat 20 Minuten Zeit ein End zu erforschen um eine Elytra zu bekommen
nach den 20 Minuten soll der Spieler wieder zum Spawn geportet werden und das End sollte vernichtet werden
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Das wird es garantiert nicht möglich sein, da das Gomme Team in fast jedem Beitrag der zum Thema End ist erklärt das die Weekly Truhe keine Option ist um etwas seltenes ins Spiel zu bringen da wöchentlich unmengen an weeklychests geöffnet werden.
Ich weiss zwar nicht wie genau bei den Täglichen und Wöchentlichen kisten die chancen auf ein Item reguliert werden aber vielleicht kann uns ein Teammitglied im verlauf dieses Beitrages noch Aufklären.

Ausserdem was bringt es 20 min??
Erstens können sich reiche spieler dieses Item von ärmeren abkaufen und ausserden haben dann sowieso nur die Spieler ne chance auf ne elytra, die schon eine Besitzen weil ich sag mal von dem Endspawn bis zum Portal hast du schnell mal 5 min dann noch wenn du pech hast erst mal 10min auf grössere Inseln bauen und dann? 5min zeit zum auf den grossen inseln ne endcity zu finden mit Endschiff?? Finde ich fast unmöglich für die die nicht schon eine Elytra haben.

Zweitens vermutlich sagst du jetzt ja dann kann man auch Enstone farmen wie ich gerade kürzlich aus eigener Weeklychest erfahren konnte bekommt man den auch da was bedeutet nur für endstone ist das eigentlich nicht nötig.

Versteh mich nicht falsch ich hätte auch gerne ein End aber man sollte auch immer ein Permanentes ziel (Elytra) vor augen haben können das nur mit ausdauer, harter Arbeit, und Wirtschaftliches Geschick erreicht werden kann.

Um mehr Elytren aber ins Spiel zu bekommen habe ich gerade kürzlich eine andere Methode vorgeschlagen die unabhängig von Irgend welchen chests ist noch ist es eine Belohnung für etwas
https://www.gommehd.net/forum/threads/gommehd-team-shop.942892/
 
  • Like
Reaktionen: Maclos und IlluFisch
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir werden das ganze mit dem End anders lösen, als von dir beschrieben, deswegen lehnen wir diesen Vorschlag erstmal ab :)

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop