Classic BedWars Ein Bedwars Vorschlag für die Clanwars

• Ersteller Ersteller HKWbcbBVNCyJcafwlO9wWYeZ
  • Erstellt am Erstellt am
H

HKWbcbBVNCyJcafwlO9wWYeZ

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD-Team,
ich hätte einen Bedwars Vorschlag. Wieso macht ihr keine 3-Extra Schilder (oder auch mehr) , wo man in eine Warteschlange für einen Clanwar joint. Jedes Schild steht für eine eigene Clan-Größe, also 2x, 3x, 4x. In der Warteschlange wird dann nach einem anderen Clan gesucht, der ebenfalls in der Warteschlange ist. Im Timer bevor die Runde beginnt, könnte man für die Map abstimmen, sowie dafür ob das Tnt oder die Enderperle günstiger als normal ist oder nicht. In den normalen Runden ohne Clanwar könnte man die Preise wieder auf den normalen Preis setzten.
Ich hoffe ihr setzt meinen Vorschlag um oder nehmt in wenigstens zu Herzen.
Liebe Grüße Sliderghost

Was wird wohl @SaroxDE dazu sagen? Zu viel Aufwand? :rolleyes:
... Naja.
Am ESL-System wird ja, soweit ich weiß, aktuell gearbeitet, sodass es bald wieder on kommt.
Dann wird so etwas so oder so nicht von Nöten sein.

Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden^^

• Like
Reaktionen: realKoalaKF
Hallo Liebes GommeHD-Team,
ich hätte einen Bedwars Vorschlag. Wieso macht ihr keine 3-Extra Schilder (oder auch mehr) , wo man in eine Warteschlange für einen Clanwar joint. Jedes Schild steht für eine eigene Clan-Größe, also 2x, 3x, 4x. In der Warteschlange wird dann nach einem anderen Clan gesucht, der ebenfalls in der Warteschlange ist. Im Timer bevor die Runde beginnt, könnte man für die Map abstimmen, sowie dafür ob das Tnt oder die Enderperle günstiger als normal ist oder nicht. In den normalen Runden ohne Clanwar könnte man die Preise wieder auf den normalen Preis setzten.
Ich hoffe ihr setzt meinen Vorschlag um oder nehmt in wenigstens zu Herzen.
Liebe Grüße Sliderghost
Hm. Man müsste keine Schilder machen das geht ja auch mit nem Command so z.B. /esl create x4 x2 Oder so
Sonst ist der einwand eigentlich ganz cool:like:

• Like
Reaktionen: realKoalaKF

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop