Game1vs1 Ein All-In-One Spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFuture

Mitglied
3 Nov. 2018
26
13
178
20
der Wohnung gegenüber von dir
Heyho!

Bevor ich erkläre worum es geht, weise ich noch auf meinen anderen Themenvorschlag ,,Game1vs1 - Rundeneinstellung" hin, den ihr euch unbedingt ansehen solltet, damit ihr meine Idee nachinterpretieren könnt.

Und zwar geht es darum, neben den einzelnen Spielmodi (Bedwars, Aura etc.) auch einen ,,All-In-One" Modi hinzuzufügen bei dem man gegen seinen Gegner jeden Spielmodi nacheinander bestreiten muss. Gewonnen hat derjenige, der die meisten Runden gewonnen hat. Dadurch kommt es nicht nur zu sehr einseitigen Siegen, sondern geradezu zu einer Art ,,Turnier" bei dem man sich gegen seinen Gegner durchsetzen muss. Dabei wird jedes Mal die Aufmerksamkeit und Vielfältigkeit bzw. Konzentration auf ein neues Niveau gefördert/gesteigert.

!Achtung! Dies bezieht sich nur auf Game1vs1 und nicht möglichweise auf einen eigenen, selbstständigen Spielmodi.

Danke

MfG

Fa3higster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pheera

Premium
26 Apr. 2016
239
1.184
1.030
21
Dänemark
Ich denke dass, sich dieser Modus ziemlich ziehen würde deswegen würde ich es so machen dass man vllt pro Runde(also pro „Turnier") 3-5 Modi wählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

23Laal

Mitglied
10 Feb. 2017
37
225
698
gehobenen Kreisen
einen ,,All-In-One" Modi hinzuzufügen bei dem man gegen seinen Gegner jeden Spielmodi nacheinander bestreiten muss.
Dabei sollte bedacht werden dass nicht jeder Modus in einem 1v1 sinnvoll ist, beispielsweise Cores. Cores wird normalerweise mit mindestens 4 Spielern pro Team gespielt, damit man gleichzeitig angreifen und verteidigen kann. Außerdem ist es dadurch auch möglich einen teammate der den Core abbaut zu verteidigen. Im 1v1 würden entweder beide versuchen möglichst schnell die Cores des anderen abzubauen, oder mindestens einer würde auch versuchen seine Cores zu verteidigen was das Spiel sehr stark in die Länge ziehen würde, da es praktisch unmöglich ist die Cores des anderen abzubauen, weil man ja nicht verteidigt wird.
 

GamingFuture

Mitglied
3 Nov. 2018
26
13
178
20
der Wohnung gegenüber von dir
Dabei sollte bedacht werden dass nicht jeder Modus in einem 1v1 sinnvoll ist, beispielsweise Cores. Cores wird normalerweise mit mindestens 4 Spielern pro Team gespielt, damit man gleichzeitig angreifen und verteidigen kann. Außerdem ist es dadurch auch möglich einen teammate der den Core abbaut zu verteidigen. Im 1v1 würden entweder beide versuchen möglichst schnell die Cores des anderen abzubauen, oder mindestens einer würde auch versuchen seine Cores zu verteidigen was das Spiel sehr stark in die Länge ziehen würde, da es praktisch unmöglich ist die Cores des anderen abzubauen, weil man ja nicht verteidigt wird.

Ich spreche auch nur von den ,,Modis" die es bisher in Game1vs1 gibt.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke Game 1vs1 lebt davon in einzelnen Modi gegen die Gegner anzutreten und nicht in einem Mix aus allen. Wenn ein Spieler alle Spielmodi spielen möchte, kann er dies ja auch jetzt bereits, ohne großen Aufwand, tun.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop