Lobby Eilantrag: Aufhebung des Vote-Token-Einlösungslimits in der Hauptlobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Univocore

Mitglied
27 März 2015
2
3
630
Terrorist Town
Habe gerade schon gelesen, dass dies negative Folgen für Citybuild hätte, aber wie wäre es denn damit, wenn man die bereits gesammelten Vote-Tokens statt nur einmal im Monat, dafür wäre die Zeit jetzt zu knapp, mehrmals einlösen kann, zum Beispiel für Premium. Nach 4 Tagen darf man sich ja nicht sofort wieder Premium holen. Ich würde auch gerne Premium weiter verschenken, da ich zu viele Votekeys habe, sie aber nicht einlösen darf.

LG Univocore
 
Zuletzt bearbeitet:

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
ich denke das gleiche Problem wäre dann, dass zu viele Premium haben
 

Univocore

Mitglied
27 März 2015
2
3
630
Terrorist Town
Ist doch gut für den Server. Mehr aktive Spieler, auch wenns nur für eine begrenzte Zeit, in diesem Sinne 4 Tage, sind. Ich würde diese Zeit dann selbstverständlich als normalerweise Nonpremi ausnutzen. Kenne auch einige die sich daraufhin Lifetime Premium geholt haben, weil sie die Vorteile sehr geschätzt haben.

Und außerdem handelt es sich hierbei ja nur um wenige Tage. Bis einschließlich 1.11 bzw dann 5.11. Das ist ja wirklich nicht viel.. Wenn das Vote-System schon abgeschafft wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Woher kommt die Info? Sehe ich jetzt zum ersten Mal.
image0.png
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop