Plotwelt Eigenschaften von Kreaturen verändern

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Ich würde die Möglichkeit vorschlagen, bestimmte Eigenschaften von Kreaturen verändern zu können. Ich meine damit zwei Eigenschaften, nämlich die Beweglichkeit bzw. die KI und die Geräusche.

Mit der Manipulation der Beweglichkeit bzw. der KI kann man Kreaturen unbeweglich zu machen ("NoAI:true"), damit sie nicht eingebaut oder in Boote gesetzt werden müssen, wenn man sie ausstellen will; ebenfalls kann man sie so als Statuen benutzen.

Mit der Manipulation der Geräusche kann man Kreaturen stummschalten ("Silent:1"). Das vervollständigt die Option, sie als Statuen auszustellen. Außerdem kann man so seine Nerven schonen, um z. B. nicht die ganze Zeit das "Hmmmrmm" und "Hääääää" der Villager ertragen zu müssen, wenn man welche auf dem Plot hat.

Umsetzen könnte man die Eigenschaftsänderungen ähnlich wie hier mit Rüstungsständern vorgeschlagen, indem man ein Stück Papier mit der Eigenschaft beschreibt und per Rechtsklick auf eine Kreatur anwendet. Ebenfalls könnte man das schon auf Spawn-Eier anwenden, falls irgendwie möglich. Ich denke, es sollte aber bei diesen zwei Eigenschaften bleiben, damit die Spieler nicht übervorteilt werden. Als z. B. keine Veränderung der Sichtbarkeit der Kreaturen.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop