BedWars Eigenes Team im Scoreboard markieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilZocktt

Mitglied
22 März 2019
53
60
725
16
Hessen
Ich bin kein Entwickler, also weiß ich nicht, wie lange es dauert das ,,umzuprogrammieren" aber je nachdem, weiß ich nicht ob sich der Aufwand lohnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tommydkz

IndieZayd

Mitglied
3 Aug. 2017
5
5
633
19
Köln, Deutschland
Ich bin kein Entwickler, also weiß ich nicht, wie lange es dauert dass ,,umzuprogrammieren" aber je nachdem, weiß ich nicht ob sich der Aufwand lohnen würde.
Ich denke, dass das "umprogrammieren" keine besonders schwere Arbeit wäre, jedoch muss man sich halt die Fragen stellen, ob diese kleine Veränderung unbedingt gebraucht wird und welchen Nutzen die Spieler daraus ziehen können.
MfG
 

DanielLogic

Mitglied
23 Feb. 2019
1
1
630
19
Kiel
Heyho,
egal wie groß der Aufwand ist es ist wieder ein Aufwand.
Die Developer selber priorisieren natürlich erstmal die wichtigen Sachen und ich denke wenn das geschehen sollte, dann erst wenn mal wieder ein größeres Bedwars Update kommt.
Aber die Idee ist eine ganz coole Ergänzung und ich denke, dass es bald implementiert werden könnte.
 
  • Like
Reaktionen: PhilZocktt
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Hi!



Man würde schneller erkennen ob das Bett vom eigenem Team noch vorhanden ist, ist meiner Meinung aber nicht wirklich nötig.
Vorallem in 8x1 wird es sehr unübersichtlich. Daher lohnt es sich eigentlich schon
Heyho,
egal wie groß der Aufwand ist es ist wieder ein Aufwand.
Die Developer selber priorisieren natürlich erstmal die wichtigen Sachen und ich denke wenn das geschehen sollte, dann erst wenn mal wieder ein größeres Bedwars Update kommt.
Aber die Idee ist eine ganz coole Ergänzung und ich denke, dass es bald implementiert werden könnte.
16 Zeichen mehr. Pro Team 2 Zeichen.
 
  • Like
Reaktionen: MickyMaus209

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24