Lobby Eigenes Portal in Lobby zur Bosswelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BieKz

Mitglied
22 Apr. 2021
4
1
11
243
- Ein eigenes Portal in der CB Lobby zu einer Boss-Welt, die auch jede Woche resettet wird und die man z.B. nur ab Level 30 betreten kann. Die Bosse, die man da finden kann sollten extrem stark sein, das heißt nicht, dass ich die Bosse z.B. Hugo, Arthur und Neptun … nicht stark finde! Ich persönlich finde die Bosse zu leicht. Auch wenn das ein bisschen Zeit frisst aber das würde ich und die anderen CB Spieler evtl. auch feiern.

LG BieKz ❤️
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
243
688
930
47°9′S 126°43′W
Hey,

so eine Idee hatte bereits ein Spieler vor dir: Dungeon

Dort wurde der Vorschlag bereits angenommen und ins Unterforum „Umsetzung ausstehend“ verschoben.

Bitte versuche bei deinem nächsten Beitrag die Suchfunktion zu nutzen, um dem Team Arbeit beim Sortieren der vielen Beiträge abzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Kryptoblock
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

bevor du ein Thema erstellst, solltest du bitte die Suchfunktion benutzen, um doppelte Beiträge zu vermeiden.
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen:
so eine Idee hatte bereits ein Spieler vor dir: Dungeon

Dort wurde der Vorschlag bereits angenommen und ins Unterforum „Umsetzung ausstehend“ verschoben.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
  • Agree
Reaktionen: BieKz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop