Event Eiersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lilPxul

Mitglied
17 Okt. 2020
2
0
130
18
Sachsen
twitter.com
Hey,
Ich habe 22 Eier gesammelt, was mich ca. 30 Minuten gekostet hat. Danach habe ich diese Eier eingefärbt. Da man pro Ei 500 bezahlen muss, habe ich also 11.000 Coins ausgegeben. Was bekomm ich dafür? man denkt zu Ostern bekommt man was was cooles geschenkt irgendwie, aber nein ich bekomme einfach 1x TTT Pass und 3x Private Server Tickets? Wenn man durch die Suche nicht noch irgendwas krasses im nachhinein bekommt, finde ich die Suche, welche Zeit und Coins kostet, überhaupt nicht nötig.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Wenn man durch die Suche nicht noch irgendwas krasses im nachhinein bekommt, finde ich die Suche, welche Zeit und Coins kostet, überhaupt nicht nötig.
Beim Osterhasen kannst du dir exklusive und neue CoinSystem-Items abholen, welche allerdings zunächst durch Meilensteine freigeschaltet werden müssen. Bisher sind 4 von 6 CoinSystem-Items freigeschaltet.

Zudem würde ich sagen, dass 1x TTT-Pass und 3x Private-Server-Tokens sich für die Coins lohnen, wenn man bedenkt, dass man in TTT erst jede 500 Karma einen TTT-Pass erhält und die privaten Server ein Supremium-Feature sind. Darüber hinaus soll der Spaßfaktor bei dem Osterevent natürlich auch eine Rolle spielen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop