Allgemeines Ehrliches Feedback

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DreaMakeR

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18 März 2015
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Hallo,

zum Feedback.

Job Balance
  1. Momentan ist die Job Balance extrem schlecht, was aus meiner Sicht sofort hätte justiert werden müssen (Hotfix), ist bis heute noch nicht gefixt. Der Job "Abenteurer" ist mit Abstand der beste Beruf, und wird es bleiben. Ein Max Abenteurer wird knapp 200$ mit 3 Hexenkills bekommen. Noch dazu haben Hexen relativ gute Droptables.

    Warum man für 5 Spinnen über 60$ bekommt, ist mir auch nicht klar. Ein Giftspinnenspawner braucht dafür gerade mal 2 Spawnrotationen. Fäden können auch noch in Wolle gewonnen werden und man erhält auch noch XP


  2. Andere Jobs werden nie so schnell reich, Holzfäller brauchen, als Beispiel, um 200$ zu verdienen 227 Fichtenholz abbauen (Fichtenholz da 2x2 Fichtenbäume am schnellsten Holz geben).

  3. Holzfällerlogik. Eichen, Fichten und Birken sind gleichgesetzt. Akazien geben mehr, Tropen und Schwarzeichen weniger. Eichen und Birken sollten nicht exakt viel Kosten. Denn Eichen können manchmal größer wachsen.

    Birken sollten mit Akazien gleichgesetzt. Eichen sollten extra geregelt sein (ein bisschen weniger als Birken und Akazien) und Fichten, Tropen und Schwarzeichen am wenigsten geben. Zwar ist das ein Nerf für Holzfäller, welcher eher gebufft werden sollte, aber man kann ja die Preise aller drei Holzpreisklassen generell erhöht werden.

Dupes
  1. Es sind viel zu viele Dupes im Umlauf, jeden Tag sehe ich Käufer und Verkäufer die AdminItems unter dem Adminshoppreis verkaufen. Alleine die Tatsache, das Spieler fragen "Wer verkauft Hexenspawneggs" beweist meine Behauptung. Zwar wurde schon viel gemacht, aber ich denke es ist gibt nichts einfacheres als Items ein oder zweimal zu duplizieren, damits nicht auffählt

  2. Man könnte es einfach verbieten, Adminshop Items unter dessen Preis zu verkaufen, zwar kann man immernoch mithilfe von Droppen und Zahlung handlen, aber es würde es verringern
Einfachheit unter anderem an Geld zu kommen

  1. An Geld zu kommen ist sehr leicht, weshalb es zu einer Hyper-Inflation kommt. Jobs, Schatzkisten, Gilden, Spawner, Spawneggs machen es sehr leicht an Geld zu kommen.
    Meiner Meinung nach sollte man durch den Handel mit anderen reich werden. Jobs sind zwar nett, sollte aber nicht die Haupteinnahme Quelle sein, denn Jobs verringern den Wert von farmbaren Items. Weshalb das rushen zu höheren Joblevels (auch für mehr Enderkisten) und monotone Arbeit auch das meiste Geld bringt.
    Je mehr Geld Jobs geben, umso eher wird Jobungleichheit/unfairness zum Hauptgrund für den Erfolg/Misserfolg und Reichtum/Armut.

  2. In der Farmwelt kann man kaum von Monstern sterben, dafür ist die Spawnrate zu niedrig. Weshalb man dann noch auf Kindergarten macht und die Schwierigkeit auf "Einfach" setzt, ist mir nicht klar. Würde man es auf Schwierig setzen, dann wäre wie Singleplayer Normal, da dort halt mehr Monster spawnen. Ich würde zumindest die Schwierigkeit auf Normal setzen.

  3. Enderkisten. Wieso soviele? Das ist wie Cheaten, Shulkerboxen sind völlig nutzlos. Eine Doppelchest reicht

  4. Durch die Einfachheit fällt oft der Ansporn zu spielen, da man eh schon vieles hat und leicht erreichen kann, hört der Spielspaß relativ schnell auf. Zwar gibt es Perks, aber die braucht man halt selten.
Mangelnde Kommunikation

  1. Zwar ist gommehd.net/go/lys das erste Mal ziemlich lustig, aber wirklich garkein Release Date zu neuen Updates preiszugeben, oder einzelne Informationen (wie zum Beispiel, ob es möglich sein wird, das Usershops auf Plots gemacht werden könenn) zu verschweigen ist traurig... Man könnte ja wenigstens einen Zeitrahmen setzen (nächsten Monat, nächste Woche). Was spricht dagegen ein Release Date bekannt zu geben? Niemand wird euch Böse sein wenn ihr aufgrund von einen Bugs es nicht am Release Date eben released.


Bugs:
Es gibt ein paar Bugs die ich erwähnen würde, ich aber keinen Bugreport erstellen will:
Villager in der Farmwelt despawnen randomly
Wasser, welches mit einem Wassereimer platziert wird, verschwindet manchmal (womöglich unfixbar)
/tpahere (ist euch schon bekannt)

Vorschläge:
Trichter:
Bewegt 4 Items pro Tick anstatt 3 - In Minecraft ist alles ein Vielfaches von 4 (16, 32, 64), reduziert zusätzlich Lag

Häufigsten /plot tps:
Eine Liste die die häufigsten Plot /tps mitzählt (täglicher Reset). Damit werden gute Usershops ganz vorne gelistet und es gibt besseren Shops einen Namen.

End:
End freischalten, Es braucht das End, ohne End fühlt es sich nicht richtig an. Und da man den Enderdrachen jetzt mehrmals beschwören kann, hat jeder die gleichen Chancen. Ne Elytra in die Loottable der Weekly Chest zu packen ist reine Glücksache.

Pokemon Egg: Anstatt allen Spawneiern im Adminshop. Einfach ein unbenanntes Hühnerei mit dem man mit rechtsklick irgendein Mob fangen kann, das EI verwandelt sich in das Spawnei des gefangenen Mobs. Kostet 120.000$

Perks:
Vielfraß: Eine Schwächere Form von dem NoHunger Perk, es wird halt der Essensslow entfernt
Tarnung: Monster greifen einem nicht mehr an
Regeneration: Du erhälst Regeneration (außer in der PVP arena)
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
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An Geld zu kommen ist sehr leicht, weshalb es zu einer Hyper-Inflation kommt. Jobs, Schatzkisten, Gilden, Spawner, Spawneggs machen es sehr leicht an Geld zu kommen.
Meiner Meinung nach sollte man durch den Handel mit anderen reich werden. Jobs sind zwar nett, sollte aber nicht die Haupteinnahme Quelle sein, denn Jobs verringern den Wert von farmbaren Items. Weshalb das rushen zu höheren Joblevels (auch für mehr Enderkisten) und monotone Arbeit auch das meiste Geld bringt.
Je mehr Geld Jobs geben, umso eher wird Jobungleichheit/unfairness zum Hauptgrund für den Erfolg/Misserfolg und Reichtum/Armut.

Hier würde ich noch den Umstand von Großfarmen hinzufügen, welche man bereits vereinzelt in den Plotwelten sehen kann. Ich habe letztes Jahr für einige Zeit auf einem Server gespielt, der diese Großfarmen bzw. Farmtürme auf Plots so begünstigt hat, dass fast alle Spieler sich solche riesigen, hässlichen Dinger gebaut und sich so haufenweise Kakteen gefarmt haben. Mich stört hier in erster Linie zwar deren Aussehen, aber man muss bedenken, dass nicht alle Spieler sich solche [vollautomatisierten] Großfarmen bauen können bzw. wollen, weshalb es eines balancierteren Wirtschaftssystems bedarf, damit einige nicht so schnell an so viel Geld kommen.

In der Farmwelt kann man kaum von Monstern sterben, dafür ist die Spawnrate zu niedrig. Weshalb man dann noch auf Kindergarten macht und die Schwierigkeit auf "Einfach" setzt, ist mir nicht klar. Würde man es auf Schwierig setzen, dann wäre wie Singleplayer Normal, da dort halt mehr Monster spawnen. Ich würde zumindest die Schwierigkeit auf Normal setzen.

Vor allem sollte man die Passivität der Mobs entfernen. Mal sehen, wie leicht man leveln kann, wenn die gespawnten Hexen sich nicht einfach so konsequenzlos angreifen lassen und alle anderen Monster auch.

Die Schwierigkeit liegt glaube ich aber bereits bei "Schwer", das erkennt man an dem Hungerbalken und an dem Schaden, den Monster machen. Das geringe Auftauchen von Monstern erklärt sich wahrsch. damit, dass so der Beruf "Abenteurer" nicht übervorteilt werden soll. Außerdem spawnen mehr Monster und temporäre Mobs, wenn man sich länger in einem bestimmten Gebiet aufhält, anstatt immer nur weiterzulaufen.

Bugs:
Es gibt ein paar Bugs die ich erwähnen würde, ich aber keinen Bugreport erstellen will:
Villager in der Farmwelt despawnen randomly
Wasser, welches mit einem Wassereimer platziert wird, verschwindet manchmal (womöglich unfixbar)
/tpahere (ist euch schon bekannt)

Das gehört aber immer noch hier her. Vllt. wurden diese Bugs aber bereits gemeldet :) .

Vorschläge:
Trichter:
Bewegt 4 Items pro Tick anstatt 3 - In Minecraft ist alles ein Vielfaches von 4 (16, 32, 64), reduziert zusätzlich Lag

Häufigsten /plot tps:
Eine Liste die die häufigsten Plot /tps mitzählt (täglicher Reset). Damit werden gute Usershops ganz vorne gelistet und es gibt besseren Shops einen Namen.

End:
End freischalten, Es braucht das End, ohne End fühlt es sich nicht richtig an. Und da man den Enderdrachen jetzt mehrmals beschwören kann, hat jeder die gleichen Chancen. Ne Elytra in die Loottable der Weekly Chest zu packen ist reine Glücksache.

Pokemon Egg: Anstatt allen Spawneiern im Adminshop. Einfach ein unbenanntes Hühnerei mit dem man mit rechtsklick irgendein Mob fangen kann, das EI verwandelt sich in das Spawnei des gefangenen Mobs. Kostet 120.000$

Perks:
Vielfraß: Eine Schwächere Form von dem NoHunger Perk, es wird halt der Essensslow entfernt
Tarnung: Monster greifen einem nicht mehr an
Regeneration: Du erhälst Regeneration (außer in der PVP arena)

Das gehört hier her.
 
Zuletzt bearbeitet:

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
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Vor allem sollte man die Passivität der Mobs entfernen. Mal sehen, wie leicht man leveln kann, wenn die gespawnten Hexen sich nicht einfach so konsequenzlos angreifen lassen und alle anderen Monster auch.

Die Schwierigkeit liegt glaube ich aber bereits bei "Schwer", das erkennt man an dem Hungerbalken und an dem Schaden, den Monster machen. Das geringe Auftauchen von Monstern erklärt sich wahrsch. damit, dass so der Beruf "Abenteurer" nicht übervorteilt werden soll.

Meines Wissens nach dient das deaktivieren der Monster KI von Spawnern, sowie die niedrige Mobspawnrate ausschließlich der Lagprevention/Performancestärkung. Das ist ein Standard von BungeeCord
 

DreaMakeR

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18 März 2015
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Jedenfalls kriege ich jede Woche nur Mist (wie z.B. weiße Betten (ehrlich, was macht das in der Wochenkiste?)), aber nichts, das auch nur ansatzweise aussieht wie ne Elytra. :rolleyes:
Ich hatte mal Phantomhaut drin (kann man das überhaupt farmen??) wenn du das brauchst dann hast du ne Art Demo version von ner Elytra xd
 

Knockback_King

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31 März 2015
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dem Steuerwagen Bybdzf 482
Nö, kann man nicht farmen (Aus offensichtlichen Gründen).
Bringt aber auch absolut gar nichts.
Man braucht erstmal ne Elytra um die irgendwie nutzen zu können, die verzaubert man aber meist direkt mit mending.
Der Trank ist sowieso nutzlos.
Aber ja, hast recht. Es ist eine ansatzweise-Elytra. :,D
 

Amazon_Shop

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9 Juni 2020
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Einfachheit unter anderem an Geld zu kommen

  1. An Geld zu kommen ist sehr leicht, weshalb es zu einer Hyper-Inflation kommt. Jobs, Schatzkisten, Gilden, Spawner, Spawneggs machen es sehr leicht an Geld zu kommen.
    Meiner Meinung nach sollte man durch den Handel mit anderen reich werden. Jobs sind zwar nett, sollte aber nicht die Haupteinnahme Quelle sein, denn Jobs verringern den Wert von farmbaren Items. Weshalb das rushen zu höheren Joblevels (auch für mehr Enderkisten) und monotone Arbeit auch das meiste Geld bringt.
    Je mehr Geld Jobs geben, umso eher wird Jobungleichheit/unfairness zum Hauptgrund für den Erfolg/Misserfolg und Reichtum/Armut.

Haha, finde das witzig, wenn ich das lese. Jetzt kommt sogar noch free money durch Kaktusgrün.
Man kann eigentlich jetzt zusammenfassen, dass es eine extreme Hyperinflation gegeben hat in Cb und bis jetzt nichts dagegen gemacht wird.
@DreaMakeR

Job Balance
  1. Momentan ist die Job Balance extrem schlecht, was aus meiner Sicht sofort hätte justiert werden müssen (Hotfix), ist bis heute noch nicht gefixt. Der Job "Abenteurer" ist mit Abstand der beste Beruf, und wird es bleiben. Ein Max Abenteurer wird knapp 200$ mit 3 Hexenkills bekommen. Noch dazu haben Hexen relativ gute Droptables.

    Warum man für 5 Spinnen über 60$ bekommt, ist mir auch nicht klar. Ein Giftspinnenspawner braucht dafür gerade mal 2 Spawnrotationen. Fäden können auch noch in Wolle gewonnen werden und man erhält auch noch XP


  2. Andere Jobs werden nie so schnell reich, Holzfäller brauchen, als Beispiel, um 200$ zu verdienen 227 Fichtenholz abbauen (Fichtenholz da 2x2 Fichtenbäume am schnellsten Holz geben).

  3. Holzfällerlogik. Eichen, Fichten und Birken sind gleichgesetzt. Akazien geben mehr, Tropen und Schwarzeichen weniger. Eichen und Birken sollten nicht exakt viel Kosten. Denn Eichen können manchmal größer wachsen.

    Birken sollten mit Akazien gleichgesetzt. Eichen sollten extra geregelt sein (ein bisschen weniger als Birken und Akazien) und Fichten, Tropen und Schwarzeichen am wenigsten geben. Zwar ist das ein Nerf für Holzfäller, welcher eher gebufft werden sollte, aber man kann ja die Preise aller drei Holzpreisklassen generell erhöht werden.

Jobs sind eigentlich auch broke, weil durch Spawner viel zu viel Geld einfach verdient wird im Vergleich zu Jobs wie Holzfäller oder Bergarbeiter.
Der neue Job Gräber ist auch overpowered und wird nicht gehotfixed, obwohl er Op^1000 ist

Dupes
  1. Es sind viel zu viele Dupes im Umlauf, jeden Tag sehe ich Käufer und Verkäufer die AdminItems unter dem Adminshoppreis verkaufen. Alleine die Tatsache, das Spieler fragen "Wer verkauft Hexenspawneggs" beweist meine Behauptung. Zwar wurde schon viel gemacht, aber ich denke es ist gibt nichts einfacheres als Items ein oder zweimal zu duplizieren, damits nicht auffählt

  2. Man könnte es einfach verbieten, Adminshop Items unter dessen Preis zu verkaufen, zwar kann man immernoch mithilfe von Droppen und Zahlung handlen, aber es würde es verringern

Duper gibts auch noch und den Handel mit Hexenspawneggs auch noch xD WOW :(
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
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Eriisch hat halt wenig Ahnung bezüglich der Marktpreise (sorry Eriisch aber isso), sieht man ja schon beim neuen "Farmer" Marktplatz:
Ein Stack Melonenblöcke und ein Stack Kürbis sind gleich viel wert,
Aus einer Melone kommen aber 3-7 (durchschn. 5) Melonenscheiben während Kürbisse sich selbst droppen
Automatische Melonenfarmen haben aber weder Behutsamkeit noch bauen die händisch ab

Ein Stack Weizen ist 10$ wert (Weizensamen 3,5$)
Karotten aber 30$

Eine Weizenplanze droppt 1 Weizen und 0-3 Weizenkörner
Eine Karottenplanze droppt 1-4 Karotten (also 0-3 mit Nachanbau)
Wert des Weizen (mit Verkauf von Seeds) 13,5$ der Karotten aber 30$
Dann ein Stack Beetroots, 10$ wenn man die Rüben aber in Farbe umwandelt 38$ wert

Und wieso Steak mehr wert ist als Schweinefleisch versteh ich auch nicht,
Droppen tun beide gleich viel, wenn dann wäre Steak weniger wert weil Kühe noch Leder droppen

und natürlich 48$ für nen Stack Kaktusgrün -.-
Es wird einfach viel zu viel Geld ins System eingespeist. Plots werden gekauft nicht weil sie gebraucht werden sondern wegen /limits und irgendwo her tauchen plötzlich Elytren auf, Dupeverdächtigungen werden kaum/nie nachgegangen und dann wird man sich sicherlich wundern wieso die Wirtschaft irgendwann broke ist (wenn es eh nicht schon der Fall ist)
 
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Amazon_Shop

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9 Juni 2020
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@DreaMakeR

Ich denke, dass alles schon broke ist. Ist halt schwer, was man machen soll, es gibt bestimmt so 70 Spieler, die extrem viel Geld haben im Vergleich zum rest. Dazu kommen noch viele Gegenstände, wie Elytra und Co. Plots und Merges darf man auch nicht vergessen.
Geld resetet würde nicht helfen, wenn das Geld in Items und Merges angelegt ist.

Der Marktplatz müsste die ganze Zeit angepasst werden, was viel zu viel Arbeit ist. Noch dazu kommt, dass die Personen, die das machen anscheinend wenig Ahnung von den Preisen haben.

In Wikipedia wird von einer Hyperinflation bei einer Preisverteuerung von 50% pro Monat geredet. Natürlich wurde nicht nur das Angebot an Geld gesteigert, sondern durch plotlvl auch die Nachfrage nach Blöcken.
Eine Hyperinflation ist in Citybuild der Fall, weil nicht nur Blöcke, die man gut für Plotlvl nutzen kann im Preis gestiegen ist.

Hier eine Auflistung von Items, die wertvollen geworden sind, seitdem ich spiele (2 Monate), bei denen ich mich auskenne
Kohle - Hat sich verdoppelt im Preis
Iron - Hat sich verdoppelt im Preis
Gold - Hat sich verdoppelt im Preis
Redstone - Hat sich vervielfacht mindestens mit Faktor 7 im Preis
Lapis - Hat sich vervielfacht mindestens mit Faktor 5 im Preis
Dia - Hat sich vervielfacht mindestens mit Faktor 2-3 im Preis
Emerald - 50% teurer
Holz - Hat sich vervielfacht mit Faktor 2-7 im Preis
Sand - Weniger wert, wegen Job Gräber
Gravel - Weniger wert, wegen Job Gräber
Quarzblöcke - Nein, Quarz war schon immer überteuert, kann nicht teurer werden (knusperlin verkauft schon immer für 1350, ich habe Quarz immer für 600$ angekauft) Also Preissteigerung schon 50%, sieht man halt nicht in jedem Shop, weil manche schon viel zu hoch waren
Stone - Hat sich vervielfacht mit Faktor 2-3 im Preis
Cobblestone - Hat sich vervielfacht mit Faktor 2-3 im Preis
Elytra - Faktor 1,5- 3,5
Bücher - Auch 1,5-2
Ink Sacs - Faktor 2
 
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Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
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Citybuild
Ihr sagt alle es ist einfach an viel Geld zu kommen. Dann beweist es mir doch. Es geiern immer noch alle nach spenden. Die Leute welche über 25 mio cash haben kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Es kommt jetzt darauf an was du als sehr viel Geld ansiehst. Unter 10mio sage ich ist es nicht extrem viel Geld, und das haben keine 70 Personen. 10mio habe soweit ich weiss weder du noch ich. Sagen aber das ne mio nichts mehr Wert ist. Das ist einfach lächerlich. Es wird zu viel Geld in den umlauf gebracht was leider stimmt, allerdings spielen wir hier einen CityBuild und keine Wirtschaftssimulation. Die meisten müssen immer noch 10-20 Tage spielen um 1mio cash zu machen.
Gruss Mezuno
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
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360
Ihr sagt alle es ist einfach an viel Geld zu kommen. D

Schreib doch mal bitte das Zitat, dass es "einfach an viel Geld zu kommen" ist.
Kaktusgrün, Spawner und Gräber finde ich einfach, vorallem im Vergleich zu anderen Methoden.

Die meisten müssen immer noch 10-20 Tage spielen um 1mio cash zu machen.

Und was ist mit den Personen, die nicht zu den meisten gehören?
Die meisten haben keine großen Spawner, keine 2nd Accs für Kaktusfarm Limit und keine Elytra, um Kiesbiome und Wüsten zu finden zum schnell und viel farmen.

Ich kenne einen ziemlich sicheren Weg, wie man nicht viel Geld in Citybuild bekommt, durch die Farmwelt.
Und genau das ist das Problem, logisch wäre es, wenn jemand viel farmt und da viel Geld macht. Ich sage nicht, dass es nicht auch andere Methoden geben sollte, aber ein Verhältinis gibt es gerade nicht mehr. Durch die Farmwelt wird niemand reich.
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
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Citybuild
Einfachheit unter anderem an Geld zu kommen

  1. An Geld zu kommen ist sehr leicht, weshalb es zu einer Hyper-Inflation kommt. Jobs, Schatzkisten, Gilden, Spawner, Spawneggs machen es sehr leicht an Geld zu kommen.
    Meiner Meinung nach sollte man durch den Handel mit anderen reich werden. Jobs sind zwar nett, sollte aber nicht die Haupteinnahme Quelle sein, denn Jobs verringern den Wert von farmbaren Items. Weshalb das rushen zu höheren Joblevels (auch für mehr Enderkisten) und monotone Arbeit auch das meiste Geld bringt.
    Je mehr Geld Jobs geben, umso eher wird Jobungleichheit/unfairness zum Hauptgrund für den Erfolg/Misserfolg und Reichtum/Armut.
Schreib doch mal bitte das Zitat, dass es "einfach an viel Geld zu kommen" ist.
Im Gegensatz zu anderen habe ich alle Beiträge gelesen
Und was ist mit den Personen, die nicht zu den meisten gehören?
Es gibt immer solche welche nicht mit der Mehrheit schwimmen. Ich brauche auch keine 10 Tage für ne Mio gewinn. Ich habe weder ein hohes lvl habe nen2acc noch habe ich ne Kaktusfarm. Willst du etwa sagen das man reiche Spieler verbieten sollte. Die reichen Und erfahrenen Spieler bringen Inovation. Ganz nebenbei schieben sie dir noch ein wenig Geld in den A. Wenn du wüsstest wer durch die FW reich geworden ist, würdest du erschreken. Hör bitte auf überall mit deinem Halbwissen zu kommentieren. Ich antworte ungerne auf Beiträge welche an Inhalt nichts zu bieten haben. Du kritisierst mich unter jedem Beitrag. Das wäre ja nicht schlimm wenn sie der Wahrheit entsprechen und ich sehe das du dir Mühe gegeben hast.
Gruss Mezuno
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
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448
855
CityBuild
End freischalten, Es braucht das End, ohne End fühlt es sich nicht richtig an. Und da man den Enderdrachen jetzt mehrmals beschwören kann, hat jeder die gleichen Chancen. Ne Elytra in die Loottable der Weekly Chest zu packen ist reine Glücksache.
Meiner meinung sollte das End immer noch besonders sein.
Pokemon Egg: Anstatt allen Spawneiern im Adminshop. Einfach ein unbenanntes Hühnerei mit dem man mit rechtsklick irgendein Mob fangen kann, das EI verwandelt sich in das Spawnei des gefangenen Mobs. Kostet 120.000$
Finde ich sehr gut. Denke aber das sich das GommeTeam was anderen einfallen können.

@Mezuno @Amazon_Shop
Finde es lustig eure Sätze zulesen

@Mezuno 1mio mach ich vielleicht in 3monaten :( xddd
@Amazon_Shop Verstehe dich nicht ganz. Sich beschweren über 2 Accounts (Selber einen benutzen)und Kaktusgrün usw. Klar jeder will Geld haben. Jeder ist neidisch auf andere, aber was soll das bitte schön bringen??!?!?!?!?
 

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
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330
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Citybuild
Danke @byNixo für deinen Beitrag.
Stimme dir da völlig zu. Welche Sätze findest du lustig? Ich finde es eher traurig. Du machst auch mehr als 1mio in 3 Monaten. Ich meine damit natürlich nicht den Cash Wert sondern auch die Materialien Plots etc. Zum Schluss macht einem mehr Geld sowieso nicht Glücklicher.
Gruss Mezuno
 

Fxntom

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22 Aug. 2020
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Heyho,

vielen Dank für dein Feedback.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen. Unter anderem weil einige deiner Inhalte nicht länger aktuell sind. Die anderen sind intern festgehalten und uns bekannt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
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