EnderGames EG Teaming

• Ersteller Ersteller wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs
  • Erstellt am Erstellt am
Also Zu meiner Meinung:
Ich finde, dass teamen in endergames generell erlaubt sein sollte, da man meistens noob teams hat und keine pro teams (hier sind natürlich auch Ausnahmen möglich ).
Und manchmal Spiel ich auch mit freunden einfach so ne runde Team wo wir uns einfach nicht angreifen und am ende battlen.

Und außerdem bedeutet FFA "free for all" und bedeutet somit, dass teamen verboten ist! (An alle Lappen, die das seit sie minecraft spielen noch nicht mitgekriegt haben).

• Like
Reaktionen: vegiminer und Lou97
Also Zu meiner Meinung:
Ich finde, dass teamen in endergames generell erlaubt sein sollte, da man meistens noob teams hat und keine pro teams (hier sind natürlich auch Ausnahmen möglich ).
Und manchmal Spiel ich auch mit freunden einfach so ne runde Team wo wir uns einfach nicht angreifen und am ende battlen.

Und außerdem bedeutet FFA "free for all" und bedeutet somit, dass teamen verboten ist! (An alle Lappen, die das seit sie minecraft spielen noch nicht mitgekriegt haben).
Ja das ist auch gut so, aber wenn man halt so richtig dreckig zerteamed wird ist auch scheisse
@SensenFee sag ich doch

Ich finde es bei Teamern vor allem schlimm wenn sie mit gift tränken gegenüberstehen und geportet werden, dann ist man fast sicher tod. Aber zum Thema: ich finde wenn sich Teamer gut anstellen (die wenigsten können das) ist es schon sehr stark. Trotzdem gibt es viele Situationen in denen Teamen nutzlos ist, denn man ist oft weit entfernt. Ich finde das nicht schlimm denn Teams erlaubt Runden würden auch nie voll werden.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Man muss sich allerdings die Lage versetzen , wenn es in endergames einmal no Team und dann noch teams erlaubt gäbe. Ich glaube beispielsweise, dass die teams erlaubt runden kaum voll werden würden, da ich sowieso fast nie teams in endergames sehe. Außerdem ist teaming in endergames zimlich schwach dadurch, dass man geortet wird etc. Ich für meinen teil habe kein Problem mit teams in endergames, ich teame außerdem sehr selten, da es einfach nicht viel Sinn macht.

• Like
Reaktionen: Lou97 und vegiminer
Ich glaube, es kann ruhig so bleiben, denn du wartest einfach bis der eine Kollege geportet wird und versuchst den anderen zu killen :) Und ich finde, es wäre "Platzverschwendung", denn in Hochzeiten, indenen man viel spielt, braucht man auch viele Server. Dann müsste ein NonPremi länger warten :l

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HerrBergfrau_ORG
Es fuckt halt ab von so scheiss Teams gekillt zu werden, also wäre ich dafür das Teamen in EG abzuschaffen..
Es soll um Skill gehen, nicht wer das grösste Team mit den stärksten Kits hat

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop