EnderGames Eg Rucksack grosse Verbesserung

Ich halte Effekte auch für eine sinnvolle Verbesserung.
Meine Idee wäre, den Rucksack umso mehr Schaden zufügen zu lassen (oder ihn weniger Schaden einstecken zu lassen), je mehr verschiedene Items er im Rucksack hat (eventuell +0,75% mehr Schaden pro Item). Der Rucksack sollte eine Doppeltruhe bekommen.
Dadurch bekommt das Kit eine neue, einzigartige Spielweise (das Sammeln von Items; und zwar auch von welchen, die sonst nie jemand in EG herstellen würde). Außerdem passt dies zum Thema des Kits. Der Grundgedanke wird zwar etwas verändert, allerdings ist der Grundegedanke des Rucksacks (der zusätzliche Platz im Inventar) nunmal sinnlos.

So eine Idee hatte ich auch schonmal, bloß mit Schwertern, aber so finde ich es auch gut ;)

Ich halte Effekte auch für eine sinnvolle Verbesserung.
Meine Idee wäre, den Rucksack umso mehr Schaden zufügen zu lassen (oder ihn weniger Schaden einstecken zu lassen), je mehr verschiedene Items er im Rucksack hat (eventuell +0,75% mehr Schaden pro Item). Der Rucksack sollte eine Doppeltruhe bekommen.
Dadurch bekommt das Kit eine neue, einzigartige Spielweise (das Sammeln von Items; und zwar auch von welchen, die sonst nie jemand in EG herstellen würde). Außerdem passt dies zum Thema des Kits. Der Grundgedanke wird zwar etwas verändert, allerdings ist der Grundegedanke des Rucksacks (der zusätzliche Platz im Inventar) nunmal sinnlos.

Das Problem ist das man dann zB Erde farmen kann und so op wird .-.
Oder meintest du jedes Item zählt nur einmal? o_O

• Like
Reaktionen: vegiminer
Es gibt z.B. bei Hexxit oder Tekkit auch plugins bei denen automatisch mit knnöpfen am rand des inventars die Items sortiert werden. Würde der Rucksack dies bekommen wäre er besser ^^.

Wie wäre es wenn das kit rucksack alles bis auf 64 stacken könnte, dann wäre es echt stark wenn nicht sogar op denn gestackte rüstungen halten länger Tränge unbegrenzt stacjen usw.

• Like
Reaktionen: MCbenyyyy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop