Erledigt [EG] Meine Coins sind weg! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M4XILA

Unregistriert
Hallo Liebes Gommr Team

Ich hab mich in Minecraft umbenannt und wollte eine Runde Endergames spielen und mit meine Coins ein Kit kaufe.
Doch da stand:"Nicht genug Coins".
Da hab ich diesen Text geschrieben in der Hoffnung meine Coins wieder zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen Maxi
 
M

M4XILA

Unregistriert
Ne des War am Wochenende und ich hab bis heute gewartet

Ne ich hab keine Kits und keine Coins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Hallo Liebes Gommr Team
Ich hab mich in Minecraft umbenannt und wollte eine Runde Endergames spielen und mit meine Coins ein Kit kaufe.
Doch da stand:"Nicht genug Coins".
Da hab ich diesen Text geschrieben in der Hoffnung meine Coins wieder zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen Maxi

Mich würden mal deine Statistiken interessieren.
Kannst du ein Screenshot machen?
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Hallo Liebes Gommr Team

Ich hab mich in Minecraft umbenannt und wollte eine Runde Endergames spielen und mit meine Coins ein Kit kaufe.
Doch da stand:"Nicht genug Coins".
Da hab ich diesen Text geschrieben in der Hoffnung meine Coins wieder zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen Maxi
Bearbeiten! Tutorial nötig?
Ich hab extra gespart
Klaus schrieb:
Eure Statistiken in allen Gamemodes (EG-Coins, Kits, TTT-Pässe, Rekorde in BW ect.)
Das läuft nun irwie über ein anderes System @HerrDosHD du bist doch ein Developer, weißt du was da genau abgeht?
Sollten deine Coins nachweislich* wirklich weg sein, und du nicht nur auf eine Bille art und weise versuchst an Coins zu kommen, bekommst du sie wieder!

Oder, du hast einfach ne Falsche Zahl im Kopf :3
*Screenshot oder Video von Stats notwendig um eine Rückerstattung zu erhalten.
Desweiteren ist das Hier der falsche Bereich. Dos, wenn du schon da bist ^^
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Nicht möglich. Du kannst auch nicht beweisen, dass du vorher viele Coins hattest. Eigentlich kann sowas nicht passieren und falls das aus irgendeinem Grund doch passiert ist: pech. Wir können nicht jedem, der behauptet er habe x Coins gehabt, x Coins geben.

#closed

LG ~HerrDosHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop