EnderGames eg kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maioLP

Mitglied
9 Okt. 2014
5
7
638
25
hey lieber gomme team ich wollte fragen ob premium spieler wieder kits in eg bekommen weil mann ohne kit keine chance hatt und premium spieler einfach garkeinen vorteil mehr haben da non premis einfach auch in der lobby doppel sprung machen kann es gibt keine premi lobby mehr kein skyblock für premis und generel können non premis alles was premis könnendeswegen war es geldverschwendung lifetime premi zu holen da mann einfach keine vorteile mer hatt es were sehr nett wenn da wieder was kommen könnte z.b kits in eg oder das skyblock wieder kommen würde da es sehr schön war und mann sehr viel zeit darein ge´teckt hatt das ist meine rückmeldung das sich premium nicht mer lont würde mich freuen wenn mann da wieder was einführen könnte und ich sehe es nicht ein als antwort zu bekommen ihr habt schue und gold schue in gommunity das ist sehr dreißt mann kauft was und es bringt einem nichts mer und doppelte coi9ns kommen auch nicht mer

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
Jaja. Deutsche Sprache, schwere Sprache (facepalm)

Laut der EULA von Mojang darf nichts gegen Echtgeld erworben werden, was Spielern einen Vorteil verschaffen kann
Deiner Definition nach dürfte man auch kein Premium Rang anbieten, weil es dir ja einen Vorteil verschafft ;) Man darf keine Vorteile für Echtgeld verkaufen, die dir Helfen im Spiel zu gewinnen.

premium spieler einfach garkeinen vorteil mehr haben
Sie haben sehr wohl noch Vorteile ;)
1. Sie können in volle Server rein
2. Sie können nicht gekickt werden
3. Sie können in den Hauptlobbys im Chat schreiben
4. Sie haben besondere Items (z.B. die Boots)
5. Sie haben einen Orangen Schriftzug im Chat und als Namen

• Like
Reaktionen: B3nni und emmabella
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop