EnderGames EG kit

00Bock

Mitglied
20 Dez. 2015
6
0
50
22
Leute ich habe mir 3 Kits ausgesucht link, Tintenfisch, zielsucher und Thor.
Thor ist meine letzte wahl
Was ist eurer Meinung nach davon das beste?

Leute ich habe mir 3 Kits ausgesucht link, Tintenfisch, zielsucher und Thor.
Thor ist meine letzte wahl
Was ist eurer Meinung nach davon das beste?

Hey c.

Für mich wäre es der Zielsucher, es hängt einfach von deinem Spielstil ab ^^

Spielst du offensiv, oder defensiv?
Mit welchem Effekten (Speed, JumpBoost) kannst du gut umgehen?

~Bambus

• Like
Reaktionen: 00Bock
Hi,
Ich überlege gerade für mein 3. Kit.
Ich habe kangaroo oder Delfin im Sinn.
Slime fände ich auch nicht schlecht.
Könntet ihr mir schreiben welches Kit ihr empfehlt, oder welches ihr mir hiervon empfehlen würdet.
Danke schönen im voraus!!!

Hi,
Ich überlege gerade für mein 3. Kit.
Ich habe kangaroo oder Delfin im Sinn.
Slime fände ich auch nicht schlecht.
Könntet ihr mir schreiben welches Kit ihr empfehlt, oder welches ihr mir hiervon empfehlen würdet.
Danke schönen im voraus!!!

Kangaroo wird evtl. noch generft, Delfin ist nice aber ich komme mit der Mechanik nicht klar, Slime ist eigentlich auch nicht schlecht.

Thor hab ich schon!!!

Also ich könnte die ja mal in der 1.9 ausprobieren. Dann weiß ich mit welchem ich gut klar komme oder?

Kangaroo wird evtl. noch generft, Delfin ist nice aber ich komme mit der Mechanik nicht klar, Slime ist eigentlich auch nicht schlecht.
Alter das känguru kit wurde inzwischen wieder gebufft dadurch, dass es einfach gar keinen fallschaden mehr bekommt sogar nicht bei enderperlen und du redest davon, dass das kit generft werden soll du flappes?
Ich glaube irgendwie nicht dran, genauso wenig wie ich daran glaube, dass Kim Jon il (oder wie dieses dickerchen aus Nordkorea heißt ) eine Gottheit ist.

• Like
Alter das känguru kit wurde inzwischen wieder gebufft dadurch, dass es einfach gar keinen fallschaden mehr bekommt sogar nicht bei enderperlen und du redest davon, dass das kit generft werden soll du flappes?
Aha, das war also ein Buff und kein Bug?
Na dann, vielleicht entscheidet sich das Team ja auch noch dafür, dass das Känguru dauerhaft Resistenz 2 erhält. Ist ja nicht so dass das andere Kits das auch können oder dass das Känguru Kit ohnehin schon zu stark ist...
*Ironie off*

Ich glaube irgendwie nicht dran, genauso wenig wie ich daran glaube, dass Kim Jon il (oder wie dieses dickerchen aus Nordkorea heißt ) eine Gottheit ist.
nie off*
Kim Jong Un ist momentaner Präsident. Sein Vater war Kim Jong Il.
Ich kenne die genaue Definition von "Gottheit" nicht aber ich denke mal dass einer seiner "Diener" ihn als "Gottheit" verehrt. Das macht ihn zu einer Gottheit. q.e.d.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop