Leute ich habe mir 3 Kits ausgesucht link, Tintenfisch, zielsucher und Thor.
Thor ist meine letzte wahl
Was ist eurer Meinung nach davon das beste?
Du musst es kaufen....Ich finde Zielsucher auch am besten wie @BambusPandari aber das Thor Kit wurde doch für alle freigeschalten...
Es ist deine Entscheidung...Danke also zielsucher?
Aber link is doch auch op
Hi,
Ich überlege gerade für mein 3. Kit.
Ich habe kangaroo oder Delfin im Sinn.
Slime fände ich auch nicht schlecht.
Könntet ihr mir schreiben welches Kit ihr empfehlt, oder welches ihr mir hiervon empfehlen würdet.
Danke schönen im voraus!!!
JaÄh Thor ist viel zu krass. Das it ist einfach für Leute die zu dumm sind, um n 1v1 zu gewinnen. Mit anderen Worten ein zimlich hartes noob-kit
Alter das känguru kit wurde inzwischen wieder gebufft dadurch, dass es einfach gar keinen fallschaden mehr bekommt sogar nicht bei enderperlen und du redest davon, dass das kit generft werden soll du flappes?Kangaroo wird evtl. noch generft, Delfin ist nice aber ich komme mit der Mechanik nicht klar, Slime ist eigentlich auch nicht schlecht.
Aha, das war also ein Buff und kein Bug?Alter das känguru kit wurde inzwischen wieder gebufft dadurch, dass es einfach gar keinen fallschaden mehr bekommt sogar nicht bei enderperlen und du redest davon, dass das kit generft werden soll du flappes?
nie off*Ich glaube irgendwie nicht dran, genauso wenig wie ich daran glaube, dass Kim Jon il (oder wie dieses dickerchen aus Nordkorea heißt ) eine Gottheit ist.
KlugscheißerKim Jong Un ist momentaner Präsident. Sein Vater war Kim Jong Il.
Ich kenne die genaue Definition von "Gottheit" nicht aber ich denke mal dass einer seiner "Diener" ihn als "Gottheit" verehrt. Das macht ihn zu einer Gottheit. q.e.d.