EnderGames EG Kit - Taktiker

Rider_Astolfo_

Mitglied
9 Jan. 2016
239
226
835
26
Hoshido [liegt neben Nohr]
Taktiker:
Items: Eisenschwert
: 3 Gift blöcke (redstone block) ca 5s
: 2 langsamkeits Blocke (Lapisblock) 7s
: 3 Fake chests

Fähigkeit: Der Taktiker kann redstone und lapiz blöcke platzieren. Die blöcke nehmen dann die Texturen der Blöcke darunter an.
Wen ein Spieler sich dem block auf 10 blöcke nähert wird der effect ausgelöst befindet sich ein Taktiker in der nähe (15 blöcke) der Fallen werden sie deaktiviert und danach dann wieder aktiviert sobald er sich wieder entfernt
Die Fake chests können plaziert werden. Wenn ein Spieler die kiste öffent erhällt dann aber auch ein paar gute Items und wird in die nähe des Taktikers teleportiert dieser erhält dann eine Nachricht und die kiste wird dann entfernt. Die Fake chests können sich jede Minute in die nähe eines Gegners teleportieren. Jeder Taktiker kann zudem Fakechests von anderen unterscheiden.

Ich hab das Kit mit ein paar Freunden Getesten hab ( mit commandblöcken ) und muss sagen das man für das Kit ein überdurchnittliches wissen an Taktischen verhalten braucht. Es wird wenn man diese Fähigkeit hat ziemlich nützlich sein.

Ich musste das Kit leider hier eintragen da das Sub-forum zu voll war. Bitte habt dafür verständniss

Habt ihr noch fragen dann meldet euch bitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lou97
Ich musste das Kit leider hier eintragen da das Sub-forum zu voll war. Bitte habt dafür verständniss
...
Hast du dir seinen Thread eigentlich komplett durchgelesen?
Ich hasse die Leute im Forum, die einen auf Supporter machen wollen und so effizient wie möglich versuchen irgendwo drauf zu antworten und dabei noch nicht mal den ganzen Thread durchlesen...
Er hat gefragt wie wir das halten und wollte das hier diskutieren und du hast niemanden hier weitergeholfen...
So zur Idee
Ich finde die Idee sehr gut, da ich Endergames Kits dieser Sorte mag und ich es auch relativ balanced finden würde...
Nicht zu OP und nicht zu schwach ;)

...

Hast du dir seinen Thread eigentlich komplett durchgelesen?
Ich hasse die Leute im Forum, die einen auf Supporter machen wollen und so effizient wie möglich versuchen irgendwo drauf zu antworten und dabei noch nicht mal den ganzen Thread durchlesen...
Er hat gefragt wie wir das halten und wollte das hier diskutieren und du hast niemanden hier weitergeholfen...
So zur Idee
Ich finde die Idee sehr gut, da ich Endergames Kits dieser Sorte mag und ich es auch relativ balanced finden würde...
Nicht zu OP und nicht zu schwach ;)
Ok, ich mag dich auch. Trotzdem muss er es nicht hier hin posten, wozu gibt es wohl den anderen Thread? Um zu diskutieren.

Taktiker:
Items: Eisenschwert
: 3 Gift blöcke (redstone block) ca 5s
: 2 langsamkeits Blocke (Lapisblock) 7s
: 3 Fake chests

Fähigkeit: Der Taktiker kann redstone und lapiz blöcke platzieren. Die blöcke nehmen dann die Texturen der Blöcke darunter an.
Wen ein Spieler sich dem block auf 10 blöcke nähert wird der effect ausgelöst befindet sich ein Taktiker in der nähe (15 blöcke) der Fallen werden sie deaktiviert und danach dann wieder aktiviert sobald er sich wieder entfernt
Die Fake chests können plaziert werden. Wenn ein Spieler die kiste öffent erhällt dann aber auch ein paar gute Items und wird in die nähe des Taktikers teleportiert dieser erhält dann eine Nachricht und die kiste wird dann entfernt. Jeder Taktiker kann zudem Fakechests von anderen unterscheiden.

Ich hab das Kit mit ein paar Freunden Getesten hab ( mit commandblöcken ) und muss sagen das man für das Kit ein überdurchnittliches wissen an Taktischen verhalten braucht. Es wird wenn man diese Fähigkeit hat ziemlich nützlich sein.

Habt ihr noch fragen dann meldet euch bitte
3 fake chests verteilt auf eine 400x400 map sind relativ wenig.

zu den blöcken: sie sind nicht wirklich stark und wenn ich plötzlich langsamkeit oder gibt erhalten würde, würde ich einfach aus Prinzip einmal die flucht ergreifen.

alles in allem ist das kit relativ schwach finde ich.
aber es wäre endlich eine Verwendung für das sonst nutzlose redstone.

frage: stacken sich die Effekte?(wenn man 3 Blöcke aufeinander setzt dann hat der Gegner gibt 3?

dann wäre es wiederum vollkommen anders...

Zuletzt bearbeitet:
Da hat er es auch schon reingeschickt, weshalb ich nicht verstehe, warum er noch einen neuen Thread erstellt... o_O

- Y0rsh

Ich habe es hier erneut reingeschrieben damit ihr euch ein bild davon machen und mir anschließend ein Feedback geben könnt. Natürlich gibt es einen amderen Thread dieser ist aber nur für EG Kits und dort gehen solche Disskusionen oft in der Masse unter

Ich habe es hier erneut reingeschrieben damit ihr euch ein bild davon machen und mir anschließend ein Feedback geben könnt. Natürlich gibt es einen amderen Thread dieser ist aber nur für EG Kits und dort gehen solche Disskusionen oft in der Masse unter
Zum einem ist sowas nicht gern gesehen und zum anderen hast du sicherlich bemerkt, dass auch im Sammelthread Rückmeldung kommt. Wenn du ausgerechnet zu deinem Kit keine Rückmeldung bekommen hast, kannst du die User im Sammelthread nochmal lieb darum bitten, dass sie Feedback zu deinem Kit abgeben. ;)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop