EG Coins System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sheesh94

Unregistriert
Ich würde es begrüßen wenn die Kits nach ihrer Stärke bewertet werder Schlechtere Kit billiger und Bessere teuer es dauert nämlich extrem lange kits freizuspielen

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich würde es begrüßen wenn die Kits nach ihrer Stärke bewertet werder Schlechtere Kit billiger und Bessere teuer es dauert nämlich extrem lange kits freizuspielen
Ich bin zwar auch dafür, aber..

die Leute würden dann eher das starke Kit nehmen, als das schwache. Eventuell gäbe es Probleme beim Einschätzen, wie viel ein Kit kosten soll..

Simsoro

Premium
Natürlich gibt es stärkere und schwächere Kits, aber das Problem ist, wer entscheidet, welches Kit besser ist und wieviel mehr/weniger z.B Schinken gegenüber Rucksack kosten soll. Es würden sehr viele Beschwerden kommen, dass das Kit zu teuer und das Kit zu billig ist.
Das Team probiert sein Möglichstes um alle Kits gleich stark zu machen, jedoch ist das so schwer bei so vielen Kits mit so vielen Fähigkeiten. Das Balancing der Kits ist ein langwieriger Prozess und ich bin mir sicher, dass in nächster Zeit desöfteren Kit-Updates kommen werden, die dafür sorgen, dass die Kits immer ausgeglichener werden. Mit diesen Updates werden manche zufrieden und manche nicht sein. Man kann es nicht jedem Recht machen.
Die Stärke hat nicht unbedingt das Kit, sondern derjenige, der damit umgehen kann c;

0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Ein Endergames Kit ist extrem leicht freigespielt. Wenn man jede 4. Runde gewinnt und pro Runde durchschnittlich 4 Kills macht (das ist mit ein wenig Skill sehr einfach) dann bekommt man 0.25 * 300 Coins + 4 * 100 Coins = 475 also ca. 500 Coins pro Runde. Da ein kit 20 000 Punkte kostet, kann man sich schon nach 40 Runden ein neues Kit kaufen. Angenommen eine Runde mit Lobbyphase dauert durchschnittlich 10 Minuten, so braucht man für ein neues Kit gerade einmal 6 bis 7 Stunden. Verteilt man das auf 2 Tage zocken, so hat man schneller ein Kit, als wenn man sich dauernd nur beschwert.

Aber um auf deinen eigentlichen Vorschlag zu sprechen zu kommen, muss ich feststellen, dass der Wert von Kits sehr subjektiv ist und sich somit eine Preisfindung als unmöglich darstellt.

MfG

K

König Affe 1

Unregistriert
Ehrlich gesagt ich würde alle Kits auf 10000 Coins reduzieren oder man bekommt per KILL einfach 500 statt 100 Coins, denn welche die nicht den ganzen Tag zocken wollen sollen auch ne Chance haben.

Würde mich sehr freuen wenn das eingeführt wird
MfG König Affe I

0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Ehrlich gesagt ich würde alle Kits auf 10000 Coins reduzieren oder man bekommt per KILL einfach 500 statt 100 Coins, denn welche die nicht den ganzen Tag zocken wollen sollen auch ne Chance haben.

Würde mich sehr freuen wenn das eingeführt wird
MfG König Affe I
Kits wären dann nichts besonderes mehr, und man hätte schnell zu viele Kits.

K

König Affe 1

Unregistriert
Ja aber es wäre möglich wenigstens 300 Punkte oder so zu geben, denn wie schon gesagt Leute die nicht nur vor dem PC sitzen wollen haben keiner Chance bessere Kits zu bekommen außer mit langen Warten. Wenn das nicht geht würde ich halt gerne wieder Kits für RL Geld im Shop kaufen können

0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Ja aber es wäre möglich wenigstens 300 Punkte oder so zu geben, denn wie schon gesagt Leute die nicht nur vor dem PC sitzen wollen haben keiner Chance bessere Kits zu bekommen außer mit langen Warten. Wenn das nicht geht würde ich halt gerne wieder Kits für RL Geld im Shop kaufen können
Du hast keine Ahnung von der Eula, und bist außerdem ein Noob in Minecarft. Also lass das Spiel einfach!

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
29
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Jedes Kit hat seine Stärke & Schwächen.
Wenn ein "Rucksack" einem "Känguru" gegenübersteht, und das Känguru in der gegebenen Kampfsituation sein Kit nicht nutzen kann, der Rucksack jedoch schon, ist der Rucksack stärker.
Allgemein will das GommeHD.net-Team jedes Kit gleichstark halten.
Dies klappt natürlich nicht bei jedem Kit, aber häufig funktioniert ist.

In diesem Sinne:
//v4c @lucago @ZoGer @tornupto

0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Jedes Kit hat seine Stärke & Schwächen.
Wenn ein "Rucksack" einem "Känguru" gegenübersteht, und das Känguru in der gegebenen Kampfsituation sein Kit nicht nutzen kann, der Rucksack jedoch schon, ist der Rucksack stärker.
Allgemein will das GommeHD.net-Team jedes Kit gleichstark halten.
Dies klappt natürlich nicht bei jedem Kit, aber häufig funktioniert ist.

In diesem Sinne:
//v4c @lucago @ZoGer @tornupto
Ich bin schon dafür, dass man nicht dauernd an den kits herumfixen sollte, aber mit Verlaub, das Rucksack Kit taugt wirklich nichts, das musst du zugeben. Aber das ist ja nicht schlimm, denn keiner muss sich dieses Kit kaufen!

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
J

Julianisstminecraft

Unregistriert
Tja ich habe aus irgendeinem Grund {Vllt PremiumLifetime ;)} alle Kits bekommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop